Sport
Schaun mer mal

Kann man mal machen: Hier springt Chelsea-Knipser Diego Costa durch einen Zaun

Kann man mal machen: Hier springt Chelsea-Knipser Diego Costa durch einen Zaun

24.07.2015, 16:3524.07.2015, 16:37
Mehr «Sport»

So machen wir das doch auch immer, wenn wir zu spät auf dem Weg zum Training sind: Einfach schnell die Abkürzung durch den Zaun nehmen. Chelsea-Stürmer Diego Costa hat sich sogar noch seines Trainingsanzugs entledigt, das ist dann mal effizient. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser Penalty ist so frech, den musst du gesehen haben
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story