Sport
Schaun mer mal

Hier wird ein Goalie mit Ball durch das Netz geballert!

Hier wird ein Goalie mit Ball durch das Netz geballert!

26.06.2015, 21:1627.06.2015, 13:55
Mehr «Sport»

Wir wissen es alle: Hulk hat Superkräfte. Das gilt nicht nur für die grüne Heldenfigur, sondern auch für den brasilianischen Fussballer Hulk. Der Stürmer von Zenit St.Petersburg zeigt im ersten Training nach der Sommerpause, dass er seine Hausaufgaben gemacht hat und heiss auf die neue Saison ist. In einem kleinen Spielchen ballert er seinen armen Goalie mitsamt dem Ball durch das Netz (ja, wir wissen es: Das ist ein Fake. Aber er ist gut.)! (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Fussballfest ist vorbei – die besten Momente der EM in Deutschland
Mit Spaniens Triumph über England ist die Europameisterschaft in Deutschland zu Ende gegangen. Ein Monat wurde in Europa mit den Nationalteams mitgefiebert, gehofft und gefeiert. Diese Momente sind uns in Erinnerung geblieben.

Bereits am zweiten Spieltag stellte Albaniens Nedim Bajrami einen EM-Rekord auf. Gegen Italien traf er bereits nach 22 Sekunden. Noch nie fiel an einer Europameisterschaft früher ein Tor.

Zur Story