Sport
Schaun mer mal

Abgeblitzt! Schiri lehnt Trikot-Geschenk von Neymar dankend ab

Abgeblitzt! Schiri lehnt dankend ab, als Neymar ihm sein Trikot schenken will

19.11.2015, 10:0119.11.2015, 10:17
Mehr «Sport»

Was für eine Abfuhr! Brasiliens Superstar Neymar will Schiedsrichter Hernando Buitrago nach dem 3:0-Sieg der Seleção gegen Peru sein Trikot schenken. Doch der Kolumbianer lehnt das Schweiss getränkte Stück Stoff freundlich, aber bestimmt ab – und macht damit alles richtig.

Nicht hygienetechnisch ... Man stelle sich nur den Aufschrei in der Fussball-Welt vor, wenn der Unparteiische das Geschenk angenommen hätte. Auch im Spiel hinterlässt Neymar übrigens keinen bleibenden Eindruck. Er taucht nur dank einer Gelben Karte in der 26. Minute im Spielbericht auf. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vor EM-Viertelfinal: Diese 10 Schweizer Sensationen machen Mut
An der Europameisterschaft trifft die Schweiz heute (21 Uhr) auf Weltmeister Spanien. Die Frauen-Nati ist klare Aussenseiterin, doch Schweizer Mannschaften in verschiedenen Sportarten zeigten in der Vergangenheit, dass die Schweiz immer wieder für eine Sensation gut ist.
Als die Schweiz an der WM 2010 im ersten Gruppenspiel auf Spanien traf, war das Team von Nationaltrainer Othmar Hitzfeld klarer Aussenseiter. Die Spanier waren amtierender Europameister und verloren in den letzten dreieinhalb Jahren nur ein Spiel. Der Kader der Iberer war gespickt mit Weltklassespielern wie Sergio Ramos, Andres Iniesta, David Villa oder Xabi Alonso.
Zur Story