Sport
Schaun mer mal

Abgeblitzt! Schiri lehnt Trikot-Geschenk von Neymar dankend ab

Abgeblitzt! Schiri lehnt dankend ab, als Neymar ihm sein Trikot schenken will

19.11.2015, 10:0119.11.2015, 10:17

Was für eine Abfuhr! Brasiliens Superstar Neymar will Schiedsrichter Hernando Buitrago nach dem 3:0-Sieg der Seleção gegen Peru sein Trikot schenken. Doch der Kolumbianer lehnt das Schweiss getränkte Stück Stoff freundlich, aber bestimmt ab – und macht damit alles richtig.

Nicht hygienetechnisch ... Man stelle sich nur den Aufschrei in der Fussball-Welt vor, wenn der Unparteiische das Geschenk angenommen hätte. Auch im Spiel hinterlässt Neymar übrigens keinen bleibenden Eindruck. Er taucht nur dank einer Gelben Karte in der 26. Minute im Spielbericht auf. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Nati überzeugt gegen Lettland – nächster Sieg an der Heim-WM
Die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft nimmt an der Heim-WM auch die zweite Hürde. Sie bezwingt Lettland in Zürich nach einer Geduldsprobe 4:2 und weist nach dem Start-Wochenende das Punktemaximum aus.
Zwei Spiele, sechs Punkte und eine Welle der Euphorie: Einen besseren Start ins Heimturnier hätten sich die Schweizer kaum wünschen können. 24 Stunden nach dem 3:1 zum Auftakt gegen Titelverteidiger USA lieferte das Team von Trainer Jan Cadieux gegen die frischen Letten in deren Startspiel mit einem Arbeitssieg die Bestätigung.
Zur Story