Sport
Schaun mer mal

Diesem Fan geht David Moyes nicht am Arsch vorbei

Wie sehr kann man einen Trainer hassen?

Diesem Fan geht David Moyes nicht am Arsch vorbei

24.04.2014, 16:3724.04.2014, 16:40

Der Nachfolger von Sir Alex Ferguson, David Moyes, bekommt im Sommer 2013 als Vertrauensbeweis von seinem neuen Klub Manchester United gleich einen 6-Jahres-Vertrag. Der 50-Jährige Schotte legt als Chefpilot mit ManU jedoch einen veritablen Tieflug hin und bricht gleich reihenweise Negativ-Rekorde. Vor zwei Tagen verlieren die Klubbesitzer die Geduld und beenden das Kapitel ‹Moyes› nach nur zehn Monaten.

Niemand dürfte sich mehr gefreut haben als Ash Evans. Der glühende Manchester-United-Fan liess sich nach dem Out im Cup ein ‹Moyes out!›-Tattoo stechen. 

Nach dem Rauswurf von Moyes liess Evans sich gleich das «Kunstwerk» vervollständigen. Das Resultat sehen Sie unten ...(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wurde mir weggenommen»: Darum musste Joseph seine Goldmedaille wieder abgeben
Jason Joseph wurde am Mittwochabend über 110 m Hürden Europameister und durfte sich über die Goldmedaille freuen. Kurz nach dem Wettkampf musste der Basler diese wieder abgeben. Heute Abend erhält er sie aber zurück.
Die Schweiz hat an den Leichtathletik-Europameisterschaften in Birmingham dank Jason Joseph die erste Goldmedaille gewonnen. Der 27-Jährige meisterte die 100 m Hürden mit einer Finalzeit von 13,12 Sekunden am Schnellsten. Für Joseph ist es bisher der grösste Erfolg seiner Karriere.
Zur Story