São Paulo scheidet gestern im Halbfinale der Copa Sudamericana gegen den kolumbianischen Vertreter Atletico Nacional aus. Das Elfmeterschiessen verlieren die Brasilianer glatt mit 1:4. Der einzige Spieler, der für Sao Paolo trifft, ist Goalie Rogerio Ceni.
Speziell der 25-jährige Mittelfeldspieler Alan Kardec hatte wohl eine schlaflose Nacht. Dieser rutscht nämlich bei seinem Versuch aus, sein Ball macht eine schöne Bogenlampe über den Kasten hinweg. Sein Tobsuchtsanfall ist weniger schön anzusehen. (syl)
Yanic Konan Niederhäuser ist nach Thabo Sefolosha, Clint Capela (aktuell Atlanta Hawks) und Kyshawn George (Washington Wizards) der vierte Schweizer, welcher in der NBA gedraftet wurde. Als letzter Spieler wurde er noch in der ersten Runde des Drafts ausgewählt.