Sport
Schaun mer mal

Was ist hier lustiger? Der Freistoss-Trick oder wie der Verteidiger angeklebt auf der Linie stehen bleibt?

Unter die Latte geschnibbelt

Was ist hier lustiger? Der Freistoss-Trick oder wie der Verteidiger angeklebt auf der Linie stehen bleibt?

15.05.2014, 20:2816.05.2014, 10:13
Mehr «Sport»
Ignacio Caviglia und Germán Corazza vom argentinischen Futsal-Klub Club Pinocho zeigen bei einem Freistoss wieder einmal, wie einfallsreich man beim Hallenfussball sein muss, um Erfolg zu haben. Caviglia täuscht an der Strafraumgrenze einen Schuss und legt dann mit der Ferse quer, Corazza schnibbelt den Ball unter die Latte. Aber was macht der Verteidiger auf der Torlinie denn? Der steht still und starr wie ein Zinnsoldat da und macht keine Anstalten, das Tor noch verhindern zu wollen. (pre)Video: Youtube/pasionfutsaltv
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Züngeler» Streller leitet das Schweizer Penalty-Debakel gegen die Ukraine ein
26. Juni 2006: 120 torlose Minuten sind gespielt, der WM-Achtelfinal zwischen der Schweiz und der Ukraine wird im Penaltyschiessen entschieden. Erst hext Pascal Zuberbühler, doch dann kommt der hypernervöse Marco Streller an die Reihe.

Die Schweizer Nati steht nach einer tollen Vorrunde an der WM 2006 in Deutschland im Achtelfinal. Keinen einzigen Gegentreffer mussten die Eidgenossen ihren Gegnern bisher zugestehen und qualifizieren sich – nach einem 0:0 gegen Frankreich, einem 2:0 gegen Togo im Hexenkessel von Dortmund und einem 2:0 gegen Südkorea, in dem Philippe Senderos bei seinem 1:0 eine blutige Stirn einfing – sensationell als Gruppenerster für die Runde der besten 16.

Zur Story