Sport
Schaun mer mal

Ach Goalie, wenn du nicht Manuel Neuer bist, dann bleib besser einfach auf der Linie

Ach Goalie, wenn du nicht Manuel Neuer bist, dann bleib besser einfach auf der Linie

22.05.2015, 08:0822.05.2015, 09:40
Mehr «Sport»

Rehenesh Thumbirumbu Paramba hat unbestritten einen tollen Namen. Doch seine fussballerischen Fähigkeiten scheinen damit nicht Schritt halten zu können. Im indischen Ligaspiel zwischen seinem Klub Shillong Lajong und Sporting Goa stürmt Rehenesh aus dem Strafraum, um das Spiel im Stile eines Manuel Neuers schnell zu machen. Leider misslingt ihm dies – Brandon Fernandes kommt an den Ball, fackelt nicht lange und schiesst das 1:0 für Goa, das dann mit 2:1 gewinnt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
DFB muss Geldstrafe zahlen: Urteil im «Sommermärchen»-Prozess
Im Oktober 2015 begannen die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Frankfurt in der «Sommermärchen»-Affäre. Nun gibt es ein Urteil.

Der DFB muss für die Verfehlungen seiner früheren Spitzenfunktionäre im sogenannten «Sommermärchen»-Skandal eine Strafe in Höhe von 130'000 Euro zahlen. Dieses Urteil fällte das Landgericht Frankfurt/Main am Mittwoch zum Ende des seit März 2024 andauernden Prozesses um die dubiosen Zahlungsflüsse rund um die WM 2006.

Zur Story