Sport
Schaun mer mal

Jason Spezza kommt nicht mit seiner Trinkflasche klar

Dallas-Center Jason Spezza hat magische Hände, aber mit der Trinkflasche hapert es noch

10.01.2016, 21:0611.01.2016, 06:59

Dallas-Center Jason Spezza bucht beim 1:2 gegen die Minnesota Wild seinen 20. Assist der laufenden Saison und wird mit einem herrlichen Trink-Missgeschick trotzdem zur Lachnummer des Tages. Da dürfte sich auch der Ex-ZSC-Lions-Lockoutler Dustin Brown gefreut haben, der wegen eines ähnlichen Fauxpas seit Jahren aufgezogen wird. (dux)

Dustin Brown unterlief bei den Los Angeles Kings ein ganz ähnliches Trink-Missgeschick.
YouTube/NHLNERD99
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spätes Drama in der Super League: GC schlägt Winterthur und der FCZ dreht 0:2 gegen Luzern
Der FC Zürich gibt in der 13. Runde der Super League ein Lebenszeichen von sich, gewinnt zu Hause gegen Luzern nach einem 0:2 mit 3:2. Die Grasshoppers gewinnen das Kellerduell in Winterthur 1:0.
Die Grasshoppers gewinnen das Kellerduell gegen den FC Winterthur mit 1:0 und beenden ihre Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Zur Story