Sport
Schaun mer mal

Simsalabim! Ben Haim verhext Bale vor dessem Freistoss

Abrakadabra! Tal Ben Haim verhext Gareth Bale – prompt segelt dessen Freistoss über das Tor

07.09.2015, 18:0108.09.2015, 10:12

Waren wirklich übermenschliche Kräfte im Spiel oder stellte sich Wales einfach ungeschickt an? Diese Frage können wir leider nicht beantworten. Fakt ist aber, dass die Waliser mit dem 0:0 gegen Israel am Sonntagabend die vorzeitige EM-Qualifikation verpassten. Eventuell könnte «der Hexer» Tal Ben Haim Schuld daran sein, der Gareth Bale mit einem Fluch belegt hatte. Wie sonst würde der Real-Madrid-Star einen Freistoss aus so kurzer Distanz verschiessen?! Wir können es uns nicht anders erklären … (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Endstation Viertelfinal: U20-Nati verliert gegen Tschechien
Trotz zweifacher Führung verliert die Schweiz den Viertelfinal an der U20-WM letztlich deutlich. Sie unterliegt Tschechien mit 2:6.
Bis zur Spielhälfte sah es in der Grand Casino Arena in St. Paul so aus, als könnte den Schweizern der Coup gelingen. Bereits nach weniger als vier Minuten führte die U20-Nati dank eines Treffers von Leon Muggli.
Zur Story