Sport
Schaun mer mal

Stümperhaft: FC Zürich schenkt den Grasshoppers im Derby ein Tor

FCZ-Fans seid stark! Der Rest der Welt darf herzhaft über dieses stümperhafte Gegentor lachen

14.03.2016, 08:2714.03.2016, 08:32
srf

Der FC Zürich steckt weiterhin tief im Abstiegssumpf. Gegen die Grasshoppers gibt's eine 2:4-Derbypleite. Dabei beginnt für den FCZ alles so gut, schon nach acht Minuten geht er in Führung. Doch bei diesem Spielstand bleibt es bloss vier Minuten. Dann nimmt GC-Topskorer Munas Dabbur ein Geschenk an, das sich Teams im Abstiegskampf eigentlich nicht leisten dürfen. Was sich Goalie Anthony Favre dabei gedacht hat? Der FC Zürich hat weiter nur einen Punkt Vorsprung auf Schlusslicht Vaduz. Am Sonntag kommt's zum Kellerduell im Fürstentum. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Iranische Regierung verbietet Sportteams Teilnahme in «feindlichen Ländern»
Der Krieg im Iran weitet sich immer mehr auch in der Sportwelt aus. Wie diverse Medien berichten, hat die iranische Regierung allen Sportmannschaften die Teilnahme an Wettkämpfen in «feindlichen Ländern» untersagt. «Die Präsenz von National- und Vereinsmannschaften in Staaten, die als feindlich gelten und die Sicherheit iranischer Athleten und Teammitglieder nicht gewährleisten können, ist bis auf Weiteres verboten», hiess es in einer Mitteilung des iranischen Sportministeriums am späten Donnerstagabend.
Zur Story