Sport
Ski

Das ist ein Ding: Svindal holt im Super-G keine Punkte, Hirscher schon – Rätselraten um Défago, war es sein Abschiedsrennen?

Super-G Männer, Lenzerheide
1. Alexis Pinturault (Fr)
2. Thomas Mermillod Blondin (Fr)
3. Bode Miller (USA)
Bild
Bild: Keystone
Duell um Gesamtweltcup

Das ist ein Ding: Svindal holt im Super-G keine Punkte, Hirscher schon – Rätselraten um Défago, war es sein Abschiedsrennen?

Marcel Hirscher stellt in der Lenzerheide die Weichen zum dritten Sieg hintereinander im Gesamtweltcup. Hirscher punktet als 12. im Super-G, derweil Aksel Lund Svindal leer ausgeht. Der Tagessieg ging an den Franzosen Alexis Pinturault, der im Finale mit Nummer 26 als Letzter über die Piste gegangen war.
13.03.2014, 08:3013.03.2014, 12:17
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alex Honnold bezwingt Taipeh-Wolkenkratzer – in nicht einmal 92 Minuten
US-Freeclimber Alex Honnold hat sich den Traum von einer Wolkenkratzer-Besteigung erfüllt. Der 40-Jährige kletterte in rund anderthalb Stunden ohne jegliche Absicherung auf den 508 Meter hohen Taipeh 101 in Taiwans Hauptstadt.
«Ich bin total gehypt, unglaublich!», sagte Honnold, nachdem er es schliesslich geschafft hatte. Auf der Spitze des Gebäudes schoss der Extremsportler zunächst ein Selfie, ehe er der jubelnden Menge am Boden zuwinkte. Honnold, der als einer der besten Freikletterer der Welt gilt, benötigte für seinen Aufstieg an der Fassade des pagodenartig gebauten Hochhauses entlang eine Stunde und knapp 32 Minuten.
Zur Story