Sport
Sport kompakt

Wayne Rooney droht im CL-Rückspiel gegen Bayern auszufallen

Zeh verletzt

Wayne Rooney droht im CL-Rückspiel gegen Bayern auszufallen

05.04.2014, 10:2405.04.2014, 11:39
Ein Ausfall von Wayne Rooney wäre ein herber Rückschlag für ManU.
Ein Ausfall von Wayne Rooney wäre ein herber Rückschlag für ManU.Bild: Getty Images Europe

Manchester United bangt um den CL-Einsatz von Wayne Rooney, der sich im Hinspiel gegen Bayern München den Zeh verletzt hat. «Rooney hat einen schlimmen Bluterguss in der Zehe. Gegen Newcastle (heute Abend) wird er nicht auflaufen und es könnte auch ein Problem für das Spiel gegen München werden», sagte Trainer David Moyes laut «The Guardian».

Nach Robin van Persie, der sich bereits gegen Olympiakos verletzte, droht nun auch Rooney auszufallen. Als Ersatz könnte Moyes neben Wellbeck auf Javier Hernández zurückgreifen. «Chicharito» durfte bereits am letzten Dienstag für die letzten Minuten aufs Feld. Moyes war sehr zufrieden mit seiner Leistung. (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bildschirm statt Karten – dieser Test in Uruguay ist nichts für Fussball-Traditionalisten
Und dann zückt der Schiedsrichter plötzlich ein Handy. Nicht, um ein Selfie zu machen oder seine Familie anzurufen, sondern um einen Spieler auf dem Feld zu verwarnen.
Zur Story