DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Serbian tennis player Novak Djokovic poses after the press conference in Belgrade, Serbia, Monday, May 25, 2020. Djokovic is planning to set up a series of tennis tournaments in the Balkan region while the sport is suspended amid the coronavirus pandemic. No professional tennis tournaments have been played since March. (AP Photo/Darko Vojinovic)

Weltnummer 1 im Tennis und potenzieller Superspreader: Novak Djokovic. Bild: AP

Das Internet rechnet mit Djokovic ab – und zwar so richtig



Novak Djokovic ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch seine Ehefrau ist nach der umstrittenen Adria-Tour an Covid-19 erkrankt, so wie weitere Tennis-Spieler, Betreuer oder auch NBA-Star Nikola Jokic, der die Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste im Rahmen der Turnierserie auf dem Balkan getroffen hatte. Djokovic als Initiant der Tour sieht sich nun scharfer Kritik ausgesetzt. Unter anderem wird gefordert, dass er als Präsident des ATP-Spielerrats zurücktritt.

Memes und Reaktionen

«Bitte lächeln, Covid ist da»

«Soll mir keiner mehr damit kommen, dass etwas, was ich mache, unverantwortlich ist - das hier ist der Gipfel»

«Du weisst, dass du es wirklich verkackt hast, wenn dich Nick Kyrgios als unverantwortlich bezeichnet»

«Wenn Novak kein Corona kriegt, werde ich mein Wasser auch mit positiven Schwingungen segnen.» – «Ich habe meinem Wasser auch so gesagt, dass es wunderbar sei.»

«Djokovic kriegt wesentlich mehr Hass, als er verdient, aber das ist wirklich lustig»

Corona-Hotspots – Achtung, Verwechslungsgefahr!

Bild

bild: twitter/lilypap

Die trojanische Tour?

Bild

bild: reddit/dinko_

«Wenn du erfährst, dass der grosse Event deines Gegners zu einem Corona-Hotspot wurde und es für ihn vielleicht Konsequenzen hat»

«Hände hoch, wer Tennis spielen und Corona kriegen will»

So etwas schafft sonst nur Kim Jong-un

«Du musst dich nicht gegen Covid-19 impfen, wenn du es schon hattest»

Bild

bild: reddit/jannar24

Fans, die an der Adria Tour waren, sitzen nun so zuhause: «Hihihi, ich bin in Gefahr»

Bild

bild: reddit/PHDeephits

Fan-Liebe: Federer ist die blaue Kurve oben, Nadal die rote oben – und dann noch jene von Djokovic

Wer weiss?!

Mehr zum Thema:

(wtsn)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein Idiot

1 / 17
Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein Idiot
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Trump weist Spekulationen um seine Gesundheit zurück

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Djokovic brüllt den Schiedsrichter an, weil er im Regen spielen muss

Novak Djokovic steht beim Masters-1000-Turnier von Rom in den Achtelfinals. Beim 6:3, 7:6-Sieg über Taylor Fritz fällt die serbische Weltnummer 1 mit einem Ausraster gegen Ende des zweiten Satzes negativ auf.

Djokovic störte sich daran, dass der Schiedsrichter trotz einsetzendem Regen weiterspielen liess. Er brüllte ihn an: «Wie lange willst du uns noch spielen lassen?»

Als der Unparteiische, der Spanier Nacho Forcadell, ihm zur Antwort gab, er werde den Platz prüfen, platzte es noch einmal aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel