DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hai Five! Schwimm-Star Michael Phelps tritt gegen einen weissen Hai an

17.06.2017, 13:3117.06.2017, 14:02
Ok, «Hai Five» ist ein ziemlich flacher Titel. Was wäre dir lieber?

Michael Phelps hat 39 Weltrekorde aufgestellt und 23 olympische Goldmedaillen gewonnen. Weil ihm offenbar andere Menschen nicht gewachsen sind, hat der US-Amerikaner nun eine neue Herausforderung gefunden: Er wird im Rahmen der jährlichen Discovery-Serie «Shark-Week» gegen einen weissen Hai antreten.

Michael Phelps hat seinen Gegner schon mal studiert

Wie genau das Rennen ablaufen wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden. Während der weisse Hai bis zu 40 km/h erreicht, beträgt die Höchstgeschwindigkeit von Phelps gerade mal 9,6 km/h. Das Duell wird am Sonntag, 23. Juli ausgetragen.

Die ersten Reaktionen

Sie ist auch schon mit einem Hai geschwommen, aber nicht um die Wette:

Video: watson

Lasst die Haie leben

1 / 12
Lasst die Haie leben
quelle: getty images asiapac / paul kane
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Timo Meier schiesst auch Hischiers Devils ab – Suter und Niederreiter punkten ebenfalls

Timo Meier, 2 Tore, 6 Schüsse, 0 Hits, 18:33 TOI
Nico Hischier, 1 Assist, 0 Schüsse, 0 Hits, 17:53 TOI
Jonas Siegenthaler, 4 Schüsse, 0 Hits, 18:13 TOI

Zur Story