Sport
WM 2014

Gefilmt, gesehen, gebucht – diese Belgierin hat nach ihrer WM-Reise einen Modelvertrag in der Tasche

Bild
Bild: Getty Images South America
Im Stadion entdeckt

Gefilmt, gesehen, gebucht – diese Belgierin hat nach ihrer WM-Reise einen Modelvertrag in der Tasche

09.07.2014, 16:2809.07.2014, 17:12
Mehr «Sport»

Während sich Jahr für Jahr Möchtegern-Model um Möchtegern-Model durch die mühsamen Casting-Shows von Heidi Klum plagt, reist die 17-jährige Belgierin Axelle Despiegelaere mal schnell an die WM, wird dort mehrmals von den Kameras erfasst und bekommt prompt einen Modelvertrag von L'Oréal Paris angeboten. Kein Bruce, keine Heidi, kein Jorge - so einfach geht's! Nur aussehen muss man halt noch wie die Lateinstudentin ...

Wieder zuhause als Model von L'Oréal.Video: Youtube/L'Oréal Professionnel BELGILUX

Despiegelaere war beim Spiel Belgien gegen Russland den Kameraleuten und Fotografen aufgefallen, in ihrer Heimat entstand sofort ein Hype. Fotos von ihr wurden millionenfach auf Twitter, Instagram und Facebook geteilt, über Nacht wurde sie weltberühmt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Axelle fällt den Kameramännern auf.Gif: @_MarcusD_

«Als das Aufwärmen begann, bin ich zusammen mit meinem Bruder herunter gelaufen, um ‹unsere Jungs› lauthals anzufeuern. Einige Fotografen und Kameraleute hatten uns bemerkt. Bevor wir wussten, was los war, sahen tausende Fans uns auf dem grossen Bildschirm im Stadion. Jetzt möchte mich plötzlich jeder heiraten», sagte sie nach dem Spiel der flämischen Zeitung «Het Laatste Nieuws». (cma/pre)

Auch die Fotografen nehmen die 17-Jährige in den Fokus.
Auch die Fotografen nehmen die 17-Jährige in den Fokus.Bild: Getty Images
Immer und immer wieder. Wir können es ihnen nicht verübeln ...
Immer und immer wieder. Wir können es ihnen nicht verübeln ...Bild: Getty Images South America
Bild
Bild: EPA
Bild
Bild: EPA
Bild
Bild: EPA
Bild
Bild: EPA
Bild
Bild: EPA
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Djokovic schon in 2. Runde potenziell gegen Nadal +++ Erster Weltrekord an Olympia
Am 26. Juli werden die Olympischen Spiele in Paris offiziell eröffnet. Bis zum 11. August werden 329 Medaillensätze vergeben. Hier findest du die wichtigsten Kurznews zu Olympia 2024.
Zur Story