DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lieber Fleischfresser: Die Grill-Saison läuft auf Hochtouren! Und du stehst auf dem Speiseplan

18.07.2015, 18:3018.07.2015, 19:04
Präsentiert von
Branding Box

Ah, endlich wieder Grillwetter! Damit du dich vor deinen Fleischfreunden nicht blamierst und ganz genau weisst, welches Stück von welchem Teil des Menschen kommt, präg dir diese Infografik gut ein:

bild: imgur

Mit diesem Wissen kannst du jeden in die Pfanne hauen! (Haha. Sorry, der war ein bisschen billig.)

(lis)

Schweizer Fleisch von Tieren, die sich wohl fühlen

Coop Naturafarm garantiert hochwertiges Schweizer Fleisch und Eier aus besonders tierfreundlicher Auslauf- und Freilandhaltung. Dies seit mehr als 30 Jahren. Coop hat für ihre Tierschutzleistungen Bestnoten vom Schweizer Tierschutz (STS) erhalten – insbesondere auch aufgrund der konsequenten Naturafarm-Programme.

Jetzt mehr entdecken>>

 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Als Sportler kassierst du ab – als Werbeikone noch viel mehr. Verständlicherweise lassen sich Federer, Gut und Co. nicht zweimal bitten, wenn es um einen lukrativen Werbedeal geht. Doch welcher Athlet wirbt für welches Produkt? Teste dein Wissen!
Zur Story