Thema Food
Gerechtigkeit siegt

Lieber Fleischfresser: Die Grill-Saison läuft auf Hochtouren! Und du stehst auf dem Speiseplan

Thema Food

Lieber Fleischfresser: Die Grill-Saison läuft auf Hochtouren! Und du stehst auf dem Speiseplan

18.07.2015, 18:3018.07.2015, 19:04
Mehr «Thema Food»
Präsentiert von
Branding Box

Ah, endlich wieder Grillwetter! Damit du dich vor deinen Fleischfreunden nicht blamierst und ganz genau weisst, welches Stück von welchem Teil des Menschen kommt, präg dir diese Infografik gut ein:

Bild
bild: imgur

Mit diesem Wissen kannst du jeden in die Pfanne hauen! (Haha. Sorry, der war ein bisschen billig.)

(lis)

Schweizer Fleisch von Tieren, die sich wohl fühlen

Coop Naturafarm garantiert hochwertiges Schweizer Fleisch und Eier aus besonders tierfreundlicher Auslauf- und Freilandhaltung. Dies seit mehr als 30 Jahren. Coop hat für ihre Tierschutzleistungen Bestnoten vom Schweizer Tierschutz (STS) erhalten – insbesondere auch aufgrund der konsequenten Naturafarm-Programme.

Jetzt mehr entdecken>>

 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3