DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
We <3 Pingus

Pinguine! Wie sie hüpfen, umfallen und sich angumpen – aber vor allem, wie sie umfallen

27.11.2014, 11:4427.11.2014, 13:22

Heute sind mal nicht die Katzen die Stars des Internets, sondern Pinguine! Weil sie so herrlich tollpatschig daherkommen und so zuckersüss umfallen, dass uns das Herz in 1000 Teile zerspringt!

Und weil diese kleinen Frackträger so unglaublich herzig sind, hier noch einmal die besten Szenen in Gifs – zum immer und immer wieder schauen.

Tollpatschiger Pinguin 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Tollpatschiger Pinguin 2:

Animiertes GIFGIF abspielen

Tollpatschiger Pinguin 3:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und – mein liebster – tollpatschiger Pinguin 4:

Animiertes GIFGIF abspielen

Hurra! Pinguine!

Animiertes GIFGIF abspielen

Mehr süsse Tierchen gibts hier:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

32 süsse Tierbilder, weil die Cute News weitergehen müssen

Cute News everyone!

Es war tatsächlich kein Witz: Pascal ist nicht mehr da. Das Gute ist aber, dass sein Erbe bleibt. «Es muss weitergehen!», das hat irgendwann mal irgendwer gesagt.

Solange, bis wir einen würdigen Ersatz für unsere Cute News-Koryphäe gefunden haben, übernehme ich die Stellvertretung. Einen Pascal Scherrer kann man natürlich nicht ersetzen, umso mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen – die Kommentarspalte wartet auf euch.

Also, genug der Worte, legen wir los!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel