Tier
Dumm gelaufen

Pinguine! Wie sie hüpfen, umfallen und sich angumpen – aber vor allem, wie sie umfallen

We <3 Pingus

Pinguine! Wie sie hüpfen, umfallen und sich angumpen – aber vor allem, wie sie umfallen

27.11.2014, 11:4427.11.2014, 13:22
Mehr «Tier»

Heute sind mal nicht die Katzen die Stars des Internets, sondern Pinguine! Weil sie so herrlich tollpatschig daherkommen und so zuckersüss umfallen, dass uns das Herz in 1000 Teile zerspringt!

Und weil diese kleinen Frackträger so unglaublich herzig sind, hier noch einmal die besten Szenen in Gifs – zum immer und immer wieder schauen.

Tollpatschiger Pinguin 1:

Animiertes GIFGIF abspielen

Tollpatschiger Pinguin 2:

Animiertes GIFGIF abspielen

Tollpatschiger Pinguin 3:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und – mein liebster – tollpatschiger Pinguin 4:

Animiertes GIFGIF abspielen

Hurra! Pinguine!

Animiertes GIFGIF abspielen

Mehr süsse Tierchen gibts hier:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!