Tier
Gerechtigkeit siegt

Stell dir mal vor, ein Wildschwein rast auf dich zu – und zwei PONYS retten dich

Stell dir mal vor, ein Wildschwein rast auf dich zu – und zwei PONYS retten dich

23.03.2015, 10:5123.03.2015, 12:29
Mehr «Tier»

Ein Pärchen geniesst an einem offensichtlich kalten Tag einen Spaziergang in der freien Natur, als es auf ein Wildschwein trifft.

Oups – wo willst du hin???
Oups – wo willst du hin???screenshot: youtube

Die Tiere werden oft unterschätzt: Ein Wildschwein kann dir ganz schön Feuer unter dem Hintern machen, wenn es wütend wird. Kein Wunder also, dass die Frau erschreckt quieken muss, als das Borstenvieh auf die Menschen zuläuft. Doch kurz vor dem Aufprall macht es einen Schlenker auf die Koppel – und dann übernehmen die dort stehenden Ponys. 

Pony-Personenschützer bei der Arbeit.
Pony-Personenschützer bei der Arbeit.screenshot: youtube
Tier
AbonnierenAbonnieren

Sie vertreiben den Eindringling im Galopp. Schade, dass es nicht öfter im Leben schützende Pony-Flankenhilfe gibt.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!