DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stell dir mal vor, ein Wildschwein rast auf dich zu – und zwei PONYS retten dich



Ein Pärchen geniesst an einem offensichtlich kalten Tag einen Spaziergang in der freien Natur, als es auf ein Wildschwein trifft.

Bild

Oups – wo willst du hin??? screenshot: youtube

Die Tiere werden oft unterschätzt: Ein Wildschwein kann dir ganz schön Feuer unter dem Hintern machen, wenn es wütend wird. Kein Wunder also, dass die Frau erschreckt quieken muss, als das Borstenvieh auf die Menschen zuläuft. Doch kurz vor dem Aufprall macht es einen Schlenker auf die Koppel – und dann übernehmen die dort stehenden Ponys. 

Bild

Pony-Personenschützer bei der Arbeit. screenshot: youtube

Sie vertreiben den Eindringling im Galopp. Schade, dass es nicht öfter im Leben schützende Pony-Flankenhilfe gibt.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 versteckte Dinge für coronakonformen Suchspass zu Ostern

Wie eigentlich alles in unserem Leben wird auch das Osterfest vom Coronavirus gepeinigt. Doch lassen wir uns immerhin das Suchen nicht vom Virus versauen. Darum hier das coronakonforme Suchspiel nur für euch.

Zu Ostern gehört das Suchen irgendwie dazu. Sei es das Suchen nach Contenance, nachdem der Onkel die «Mohrenkopf»-Debatte angerissen hat, das Suchen nach mehr Platz im Magen für ein weiteres Stück Zopf, das Suchen nach Ausreden, wenn das Gotti fragt, ob du denn nun «immer noch studierst» oder aber natürlich das Suchen nach den Eiern im Garten.

Aufgrund der immer noch mühselig waltenden Coronapandemie ist aber alles ein wenig anders. Vielerorts dürften grosse Osterfeten ausfallen. Das ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel