Tour dur dSchwiiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tour dur dSchwiiz

Ziel erreicht: Morcote. 134 Gemeinden habe ich bisher durchfahren. Ich bin dann mal im See



Ticker: Tour dur d'Schwiiz, Etappe 13

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • FCW-Coach 17.07.2015 13:08
    Highlight Highlight In Sessa gibts den weltbesten Honig!!
  • Chris De Angelis 15.07.2015 13:51
    Highlight Highlight Yay, Heimat... Morcote war vor 30 Jahren ein toller Ort zum aufwachsen, heute leider auch im grossen Stil verbaut und viel Verkehr (seit meiner Kindheit wird von einem Parkhaus im See geschwafelt, ob das je realisiert wurde? sollte mal wieder vorbeischauen...)
    • Reto Fehr 15.07.2015 15:00
      Highlight Highlight Hmm, bisher noch nicht entdeckt, das Parkhaus. Ich finds sehr gemütlich hier;-) Und von Vico Morcote oben eine traumhafte Sicht.

Tour dur dSchwiiz

35. Etappe, Opfikon – Zürich: Erste Aargauer Gemeinden und in der Stadt Zürich gelandet

Artikel lesen
Link zum Artikel