User des Tages
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schick uns deinen Input

User des Tages: Ein Gif für «fluddy», der unsere User am Besten repräsentiert. Zumindest im Fussball.

philipp meier



Wir suchten die Top-Fussball-Elf dieser Saison. So sah sie aus Sicht von vier watson-Sportredaktoren aus.

Daraufhin erhielten wir von euch über fünfzig Vorschläge. Daraus eruierten wir – feinsäuberlich ausgerechnet – die Top-Elf der watson-User:

Top 11 watson-User 15.4.2015

Bild: watson

Unser Redaktor Ralf Meile realisierte, dass ein User dieser Aufstellung sehr nahe kam. Es war «fluddy». Ganze neun Spieler stimmten mit der User-Top-Fussball-Elf überein. Hier als Beweis sein Kommentar:

fluddy user des tages kommentar fussball topelf

Bild: watson

Danke «fluddy». Als Trostpflaster, dass es Pogba nicht in die Top-Elf der User geschafft hat, kriegst du diesen genialen Sololauf von ihm

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schick uns deinen Input

Die User des Tages sind ... «ta-taaaaaa»: die watson-User! 21 Gründe, weshalb ihr die Besten seid.

Es ist nicht einfach, in eine Lobeshymne auf euch User einzustimmen, ohne anbiedernd zu wirken. Deshalb verlieren wir nicht viele Worte und starten gleich die Lobesliste. 

Laura fragte uns:

«wie werdet ihr eigentlich ausgesprochen? logisch dass es von "what's on" kommt, aber wie sagt ihr euch im alltag? Ich sage watson wie dr.watson von sherlock holmes & mein freund sagt what's on wie im englischen.»

Wenn wir einen Anruf entgegen nehmen, dann sprechen wir es so aus, wie du es tust, liebe …

Artikel lesen
Link zum Artikel