User des Tages
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

User des Tages: Ein Gif für «Zappenduster», der grad rechtzeitig einen spontanen Picdump lancierte



Es war ein trister Tag, nicht nur des Wetters wegen. Gemeint ist der Freitag zwischen Auffahrt und Wochenende. Viele hatten frei. Sie machten «das Brüggli». Nur ein paar Wenige hielten an ihren Arbeitsplätzen die Stellung. 

Genau für die, die an diesem Tag arbeiten mussten, kreierte Lina Selmani das Listicle «Musst du heute auch arbeiten? Hier einige Vorschläge, wie dein Tag im Nullkommanix rum geht.»

Knapp zwei Stunden nach der Publikation setzte «Zappenduster» diesen Kommentar ab:

Waaaatson

Alles schon durch und euer heutiger output ist auch schon auswendig gelernt, bitte mehr Output! :)

Spontane Picdump für all wo hüt müend "schaffe"?

PS: Ich bin nicht faul, nur unterbeschäftigt! :)

Sein Kommentar brach alle Dämme!

Lina stieg umgehend darauf ein:

Wir können unter deinem Kommentar einen Picdump starten! :D Heu heu heuuuuu - Du bist dran!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: userkommentar

Und soooooooooooooooo ging es dann weiter :D

Danke, «Zappenduster», für deinen genialen Gedankenblitz, der uns alle elektrifizierte

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: iheartcatgifs.tumblr

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben?

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Tränen an der Uni St.Gallen: HSG-Studenten verarschen Kommilitonen mit Jodel-Streich

Kleine Streiche bereichern das Leben. Unser grossartiger «User des Tages» Don Quijote machte uns auf einen besonders gelungenen Social-Media-Scherz aus St.Gallen aufmerksam.

Die App «Jodel», mit der Nutzer in näherer Umgebung anonym miteinander kommunizieren können, ist vor allem unter Studenten sehr beliebt. So auch an der HSG (Ja, wir wissen es heisst jetzt Uni St.Gallen, aber wayne).

Da gestern Vormittag an der HSG die wohl schwerste Prüfung (BWL I) für die erstsemestrigen Wirtschaftsstudenten anstand, war klar, dass nach der Prüfung das grosse Geheule losgeht, wie schwierig die Prüfung gewesen sei.

Posts, die sich über die schwierige Prüfung beklagten oder gar …

Artikel lesen
Link zum Artikel