Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/een

Maskierte Männer in Zivilkleidung attackieren Minsk-Protestanten mit Schlagstöcken

Am Wochenende fanden wieder mal Proteste gegen die belarussische Regierung statt. In der Nähe vom Präsidentenpalast in Minsk brach Gewalt aus. Videoaufnahmen zeigen, wie Männer in Zivilkleidung auf die Protestierenden losgehen. Achtung: Das Video enthält verstörende Bilder.



(een)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Proteste in Belarus gehen weiter

Polizei in Belarus hat keine Chance gegen diese protestierenden Frauen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • s_rosenthaler 07.09.2020 19:28
    Highlight Highlight Protestanten oder Protestierende oder protestierende Protestanten? Ich kapier es nicht😂
  • Andre Buchheim 07.09.2020 19:22
    Highlight Highlight Die Verbrecher handeln gestützt durch die Regierung und die Unschuldigen bestraft oder schlägt man oder sperrt sie weg. Verkehrte Welt der Diktatur...
  • Gzdt 07.09.2020 18:14
    Highlight Highlight Ich denke das ist nun doch offensichtlich der Anfang vom Ende (der Menschlichkeit)!
    Nur wie lange dieser Wahnsinn noch dauert ist fraglich!
  • niklausb 07.09.2020 17:14
    Highlight Highlight Na immerhin haben sie die Katholiken nicht geschlagen.

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel