Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Geburtstag

Die lustigsten, abgefahrensten und gewagtesten watson-Storys in einem Video – wir hatten sehr viel Spass. Und du so?

Miguel Tupak Kratzer, Mathieu Gilliand



Wir haben für euch die ersten 12 Monate im Leben des neuen Newsportals in einem Clip zusammengefasst:

Und was gefällt bei diesem Newsportal besonders? Stimme ab beim Poll!

Was schätzt du bei watson am meisten?

Hier eine kleine Auswahl der Storys, die in den vergangenen 12 Monaten besonders gerockt haben:

Best of watson – diese 12 Storys haben hohe Wellen geschlagen

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Petze 23.01.2015 19:03
    Highlight Highlight Etwas Allgemeines habe ich hier einmal vorzubringen.
    Wäre es nicht möglich, das man die persönlichen " Benachrichtigungen" ausschalten könnte?
    Ich lebe in Mexico und da ist nie etwas dabei wo mich betrifft.
    • Hessmex 23.01.2015 20:50
      Highlight Highlight Eigentlich wollte ich ja obenstehender Kommentar schon unter meinem Namen veröffentlichen, aber scheinbar bin ich, wie auch immer, jetzt zum Petze geworden! Na ja, auch egal, wichtig ist mir ja nur das es gelesen wird.
  • Tom Garret 23.01.2015 00:29
    Highlight Highlight Gratulation!
    Darf ich mir was wünschen was inovativ wäre? Mehr berichte aus dem Ausland, aus den jeweiligen Zeitungen. Zusammengefasst was dort interessiert... Sowas gibt es nicht. Es bräuchte dazu jemand der die jeweilige Sprache kann und das wichtigste aus einer oder mehreren Zeitungen zusammenfasst. Wäre spannend mal zu lesen was zB in Chile on Top der Lokalen News ist (oder Island, Kandada oder sonst ein Land der Welt) ;-) einfach mal für einen Monat oder so...
    • Petar Marjanović 23.01.2015 13:28
      Highlight Highlight Grossartiger Tipp! Wir schauen, was man machen kann … es ist schon schwierig genug, morgens um 9 Uhr alle Schweizer Zeitungen im Haus zu haben. Vielleicht finden wir aber einen Weg!
    • Chaose 25.01.2015 12:37
      Highlight Highlight @watson: checkt mal pressdisplay.com
  • Matthias Studer 22.01.2015 22:14
    Highlight Highlight Häbbi Burzeltag. Ich wünsche euch (und natürlich mir selber) noch viele Jahre.

Wein doch

«Es gibt keinen Ausweg! Das Erwachsensein ist sch**sse»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Cécile über das Erwachsensein.

Artikel lesen
Link zum Artikel