Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie Fans die NHL-Stars imitieren, ist grosses Kino



Gestern haben sich drei Sharks-Fans im Spiel gegen die Columbus Blue Jackets in Vollmontur auf der Tribüne präsentiert.

Bild

bild: imgur

Diese geile Show haben vor acht Monaten auch zwei Fans der Buffalo Sabres abgezogen. Die beiden Spassvögel sassen auch noch gleich neben der Buffalo-Spielerbank, was einfach ein göttliches Bild abgab. 

Bild

Finde den Fehler. screenshot: streamable

Deshalb aus der Fundkiste hier eines der witzigsten Videos aller Zeiten:

abspielen

Video: streamable

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Roaming212 28.10.2016 16:26
    Highlight Highlight Darum werden Ami-Sportfans immer die besseren sein! Keine Pyro-Fanatiker und gewalttätige Ultras die nichts mit dem Sport zu tun haben.
    • Pana 28.10.2016 17:15
      Highlight Highlight In den USA gibt es auch Fussball...
      Benutzer Bild
    • Ganjaflash 28.10.2016 17:20
      Highlight Highlight Gut verkleidet sind sie die Ami-Sportfans und sie machen auch gute Shows. Aber die Stimmung ist einfach leise im Vergleich zu Europa. Ohne Ultras gibt es keine Stimmung sieht man auch bei Red Bull Leipzig.
    • Roaming212 28.10.2016 17:28
      Highlight Highlight @Ganjaflash
      Schon mal ein Playoff-Spiel der NHL oder NBA gesehen? Oder praktisch jedes NFL-Spiel der Seahawks zum Beispiel? Dort ist es auf keinen Fall leise. Aber die Blitze beim Kommentar zeigt nur wie viele Idioten diesen Pyro-Unsinn und Ultras-Tubel gutheissen. Pathetic.
    Weitere Antworten anzeigen

Gezwungen, Urin zu trinken – schockierende Anklage von Ex-NHL-Spieler

Gegen die grossen Eishockey-Junioren-Ligen in Nordamerika ist eine brisante Klage eingereicht worden. Zwei ehemalige Spieler beschreiben, wie sie erniedrigt und gequält wurden. Die Anklageschrift beschreibt sadistische Mitspieler und ignorante Coaches.

Auf dem Höhepunkt war Schluss. Als Daniel Carcillos Name 2015 zum zweiten Mal im Stanley Cup eingraviert wurde – nach zwei Triumphen mit den Chicago Blackhawks –, beendete er, 30-jährig, seine Karriere. Der Kanadier bestritt in der NHL 474 Spiele.

Fortan widmete sich Carcillo der Stiftung «Chapter 5», die er ins Leben gerufen hatte. Sie hilft Eishockey-Spielern, die nach einer Gehirnerschütterung körperliche Probleme, Angstzustände oder Depressionen haben. Carcillo hatte während seiner …

Artikel lesen
Link zum Artikel