DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/lucas zollinger

Kanadischer Politiker verschluckt während Rede eine Biene – und reagiert grossartig 😂

17.08.2022, 14:2617.08.2022, 15:09

Damit hat er wohl nicht gerechnet: Mitten in einer Rede fliegt Doug Ford, dem Premierminister von Kanadas Bundesstaat Ontario, ein Insekt in den Mund. Die Rede wird live übertragen und der Moment dadurch auf Video festgehalten. Der Kanadier lässt sich davon aber kaum aus dem Konzept bringen und reagiert herrlich. Wie genau, siehst du im Video:

Video: watson/lucas zollinger

Direkt nach dem Vorfall kündigt Ford an, dieses Video werde sicher viral gehen. Und er sollte Recht behalten. Bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt wenige Tage später lässt es sich der Politiker deshalb nicht nehmen, seine neu erlangte Internet-Bekanntheit zu nutzen und den Spass mit der «Biene» weiterzuziehen. (lzo)

Mehr aktuelle News-Videos:

Orcas attackieren Artgenossen im SeaWorld San Diego

Video: watson/lucas zollinger

Helikopter-Crash in Panama

Video: watson/aya baalbaki

Türkische Bärin vergreift sich am falschen Honig – und hat den Trip ihres Lebens

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden

1 / 22
19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieses Paar hat 80'000 Bienen im Badezimmer und merkt es erst Jahre später

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jo Kaj
17.08.2022 15:28registriert Juli 2019
Der hat ja einen wirklich lockeren Humor. Amüsant.
331
Melden
Zum Kommentar
avatar
uhl
17.08.2022 16:13registriert Februar 2019
Unter "verschlucken" verstehe ich zwar etwas anderes, aber der Typ ist sicher fun at parties.
272
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
17.08.2022 14:40registriert August 2018
Na, ja…Ich hatte als Kind auch eine Wespe im Mund und konnte sie reflexartig sofort ausspucken, bevor sie mich stach. Ich hatte keine Rede gehalten, aber nur einmal nicht hingeguckt, als ich in der Badi von meiner Zuckererdbeere schleckte, obwohl Mama mir das beigebracht hatte. Glück gehabt!
2817
Melden
Zum Kommentar
12
Bundesrat Ueli Maurer tritt zurück – hier kommen seine lustigsten Momente

SVP-Bundesrat Ulrich «Ueli» Maurer hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Seit dem 1. Januar 2009 war er Mitglied der Landesregierung – und hat in diesen 13 Jahren für eine Menge (teils ungewollt) lustiger Momente gesorgt. Hier das Video:

Zur Story