Nebel
DE | FR
Videos
Musik

Happy Time! Adele in der lustigsten Autosendung der Welt

Und jetzt eine Portion Happy Time! Adele macht die lustigste Autosendung der Welt noch lustiger

14.01.2016, 11:1515.01.2016, 12:14
Mehr «Videos»

«Es ist so schade, dass es regnet, so viele Amerikaner werden denken, dass England Mist ist!» Werden sie nicht, liebe Adele. Dank dir ist das verregnete England lustig, sweet und dirty. Keine kann sich amüsanter mit Tee bekleckern. Keine so ungeniert von Besäufnissen erzählen. Und dass du auch noch Schlagzeug spielst in «Hello» – did we know? No!

Der total sympathische Brite James Gordon, der in Amerika «The Late Late Show with James Gordon» besitzt, macht und moderiert, hatte eines Tages die geniale Idee, mit Popstars Auto zu fahren und dabei Karaoke zu singen. Nicht immer bloss zu den Hits der Stars, sondern auch zu deren Lieblingsmusik. Normalerweise chauffiert er Justin Bieber, Rod Stewart oder Iggy Azalea durch L.A. Bei Adele muss es natürlich London sein. Mit dabei: die Spice Girls. Und: Rap. Herausgekommen sind so die 14 grossartigsten Minuten gegen Regentage.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
osaliven
14.01.2016 11:36registriert Oktober 2014
Eigentlich dachte ich beim Titel: Lustige Autosendung der Welt an Top gear und hab mich schon so auf neue Folgen gefreut😥
5512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
14.01.2016 21:27registriert Juli 2015
Die Frau kann aber dreckig lachen! Einfach herrlich sympathisch der Clip 😂😂😅
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
felisa
14.01.2016 22:23registriert Januar 2016
einfach genial. die frau ist super
240
Melden
Zum Kommentar
4
Trump verwechselt Biden mit Obama – schon wieder

Bei einer Wahlkampf-Rally in Richmond, Virginia, hat Donald Trump am Samstag den amtierenden Präsidenten Joe Biden mit dem Ex-Präsidenten Barack Obama verwechselt.

Zur Story