bedeckt
DE | FR
Videos
Nicos Adventskalender 2022

watson-Adventskalender: Nico postet sich ins Abseits

Video: watson
Nicos Adventskalender 2022

Nico wird vor eine schwierige Wahl gestellt – und entscheidet sich falsch

05.12.2022, 00:0105.12.2022, 12:31
Mehr «Videos»

Tag fünf im watson-Adventskalender. Heute wird's für unseren Berner ganz heikel. Seine Aufgabe: Poste eines der folgenden Bilder auf Instagram:

Bild

Für welches Bild sich Nico entschieden hat, erfährst du im Video.

Video: watson

Was bisher geschah:

Heute gibt es was auf die Ohren – bei Nicos Gesang stösst Corsin an seine Grenzen

Video: watson/nbe, nfr, sal, lya

Die dunklen Geheimnisse der watson-Mitarbeiter – Nico kommt bei Tor 3 ins Schwitzen

Video: watson/nbe,nfr,sal,lya

Lo & Leduc mit Nico im grossen Musikquiz

Video: watson/nbe, nfr, sal, lya

Dieser Adventskalender hat es in sich! Türchen Nummer 1

Video: watson/nbe, nfr, sal, lya
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten schlechtesten Fälschungen aus aller Welt
1 / 54
Die besten schlechtesten Fälschungen aus aller Welt
Hoffen wir mal für Mr. Mahmoud, dass das keine Anzeige gab.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miss Geschick
05.12.2022 12:59registriert September 2017
Und wieso ist die Entscheidung falsch? Folgt noch eine Auflösung?
230
Melden
Zum Kommentar
3
Wegen 50 Franken: Dieser russisch-amerikanischen Doppelbürgerin drohen 20 Jahre Haft

In Russland wurde eine russisch-amerikanische Doppelbürgerin verhaftet, als sie ihre Familie in der Stadt Jekaterinburg besuchen wollte. Der russische Inlandsgeheimdienst FSB wirft der 33-jährigen Spa-Kosmetikerin und Amateurballerina, die in Los Angeles wohnt, Hochverrat vor. Ein Video, das von der russischen Staatsmedien-Agentur «RIA Novosti» verbreitet wurde, zeigt, wie ihr der Schauprozess gemacht wird:

Zur Story