Videos
Populärkultur

What happens in Vegas stays in Vegas – es sei denn Tauben tragen Hüte

Tauben tragen jetzt Hüte in Las Vegas – und alle rätseln wieso

12.12.2019, 19:0312.12.2019, 19:08

What happens in Vegas stays in Vegas – es sei denn, Tauben tragen Cowboy- oder Zylinderhüte.

Mehr «Videos»

Ein Video, das letzte Woche in Sin City gefilmt wurde, zeigt zwei Tauben, die am Boden nach Samen picken und scharren, während sie an ihre Taubengrösse angepasste Hüte tragen.
Einer der Hüte ist knallrot, der andere scheint beige oder weiss zu sein.

Das Video ging viral, als es vom Twitter Account LasVegasLocally gepostet wurde.

Video: watson

Welches Tier würdest du gerne mit Hüten sehen? Natürlich rein hypothetisch.

Ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Heart Attack Grill – Las Vegas, USA
1 / 11
Heart Attack Grill – Las Vegas, USA
Willkommen in den USA! Genauer: Im Heart Attack Grill in Las Vegas!
quelle: heartattackgrill.com / heartattackgrill.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Turteltaube droht auszusterben
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fondue
13.12.2019 10:37registriert Januar 2015
Will ja kein Spassverderber sein. So lustig wie es auch aussehen mag. Die Hütte sind angeleimt, was schlussendlich einfach nur Tierquälerei ist.
Tauben tragen jetzt Hüte in Las Vegas – und alle rätseln wieso
Will ja kein Spassverderber sein. So lustig wie es auch aussehen mag. Die Hütte sind angeleimt, was schlussendlich einfach nur Tierq ...
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
blablaohnenews
12.12.2019 22:25registriert August 2019
Lamas mit Hüten natürlich.
Caaarl...
591
Melden
Zum Kommentar
15
«Das ist von Chanel» – die besten Outfits vom Openair Frauenfeld 2024
Seit Mittwoch ist das grösste Hip-Hop-Festival Europas wieder in vollem Gange. Doch es ist nicht nur die Musik, die anzieht – die extravaganten Outfits sind genauso spektakulär. Wir waren vor Ort.

Das Openair Frauenfeld öffnete am 10. Juli ein weiteres Mal die Tore. Es lockt jedes Jahr knapp 200'000 Menschen in den Hauptort des Kantons Thurgau. Neben der Musik hat das Openair aber auch sonst einiges zu bieten.

Zur Story