Videos
Schweiz

Pullover ausziehen: Warum Frauen und Männer andere Varianten wählen

Video: watson/Aya Baalbaki

Die grosse Frage der Redaktion: Wieso ziehen Frauen den Pullover anders aus als Männer?

31.08.2023, 15:3401.09.2023, 07:47
Mehr «Videos»

Es ist fast nicht zu glauben, aber: Tatsächlich existiert eine Mini-Studie aus Deutschland, die untersucht hat, wieso Frauen und Männer in der Regel den Pullover auf andere Art und Weise ausziehen. Die meisten Frauen bevorzugen die Variante mit dem Überkreuzen. Männer hingegen ziehen den Pullover oftmals über den Nacken.

Passend zum Wetter von anfangs Woche (jetzt wird es ja wieder wärmer), haben wir herausgefunden, was die Gründe dafür sind:

Video: watson/Aya Baalbaki

(sal/aya)

Mehr Videos gefällig?

Novak Djokovic spielte im Vorfeld ans US Open mit diesen ungewöhnlichen «Rackets»

Video: watson/lucas zollinger

Diebischer Otte bringt englisches Luxushotel um über 100'000 Franken

Video: watson/Lucas Zollinger

«Ich hatte religiöse Wahnvorstellungen» – Schizophrener erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 53 Filme haben über 1 Milliarde Dollar eingespielt
1 / 55
Diese 53 Filme haben über 1 Milliarde Dollar eingespielt
53. «Jurassic World Dominion» (2022): $1'001'978'080
quelle: universal pictures international germany gmbh
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Falkner für einen Tag: Nico wagt den Tanz mit den grossen Greifvögeln
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
85 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bakunin
31.08.2023 17:50registriert März 2021
Ich musste gerade erst einmal einen Pulli anziehen um zu wissen wie ich ihn ausziehe 😂

Nochmals anders: ersten Arm raus, seitlich über den Kopf, zweiten Arm raus.
751
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarabe
31.08.2023 17:36registriert Juni 2016
Wir hatten die Diskussion mal vor Jahren im Freundeskreis, und wir kamen damals auf eine andere Möglichkeit. Nämlich weil wir Frauen Brüste haben und die ein bisschen im Weg sind bei Variante 1…😂
741
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mocking Bert
31.08.2023 16:05registriert Februar 2022
Bin immer wieder froh werden die wirklich wichtigen Fragen des Lebens thematisiert.

Ich habe dieses Problem für mich schon lange abgehakt: ich trage nur noch Hoodies mit Reissverschluss und zelebriere so die unerträgliche Leichtigkeit des Seins... :)
746
Melden
Zum Kommentar
85
Es braucht Geduld – zehn Kilometer Stau vor dem Gotthard

Der Reiseverkehr in den Süden ist am Samstag vor dem Gotthard-Strassentunnel ins Stocken geraten. Zwischen Altdorf und Göschenen im Kanton Uri stauten sich die Fahrzeuge am frühen Nachmittag auf der Autobahn A2 auf einer Länge von vorübergehend bis zu 15 Kilometern.

Zur Story