Blogs
Videos

Chili- und Knoblauch-Aromat? Wir haben sie ausprobiert

Video: watson

So schmecken die neuen Aromat-Sorten

Es gibt zwei neue Geschmacksrichtungen von Aromat: Chili und Knoblauch. Wir haben beides ausprobiert. Das ist das Urteil der Redaktion.
16.08.2023, 17:0516.08.2023, 17:33
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Blogs»
Video: watson

Mehr Aromatvideos:

watson-Duell: Baroni gegen Cécile im Aromat-Knatsch

Video: watson/Emily Engkent

Wie ich unbewusst Schweizerin geworden bin

Video: watson/Emily Engkent

Eine geballte Ladung Sandro-Erotik

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
1 / 19
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Können watsons noch Schnürlischrift schreiben?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
140 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chanti10
16.08.2023 20:33registriert Juli 2023
Schlimmer als die neuen Sorten ist das Hochkantvideo...
8310
Melden
Zum Kommentar
avatar
ThePower
16.08.2023 18:15registriert März 2016
Geil, das wird meine Kochkünste auf ein neues Level heben😄
8715
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thomas Meister
16.08.2023 20:52registriert April 2019
Ach ich liebe diese Geschichten über Aromat. NIEMAND braucht es, man schimpft darüber. Und wenn ich dann zum Essen einlade, wir Raclette essen und eine Dose Aromat auf dem Tisch steht wird es rege genutzt für die Kartoffeln. Meine Grossvater sagte immer dass er das Zeug nicht ausstehen kann. Tja, meine Grossmutter kochte aber über Jahrzehnte mit Aromat. Als sie es mal weg liess hatte er das Essen nicht mehr gerne :-).
7610
Melden
Zum Kommentar
140
Manifestieren – die Reise der Esoteriker zurück ins Märchenland
Als Kind stellen wir uns vor, wir könnten alles erreichen. Bei manchen kehrt dieses Gefühl auch als Erwachsene wieder zurück – in Form des bei Esoterikern beliebten Manifestierens.

Die schönste Zeit des Lebens ist die Kindheit. Als Dreikäsehoch waren für uns alle Visionen, die uns die Fantasie auftischte, Realität pur. Der Beweis für diese Behauptung: Nichts faszinierte uns als Kinder so sehr wie Märchen. Wir konnten auf Drachen in den Himmel fliegen, als Könige durch ein goldenes Schloss wandeln, mit den Elfen auf den Blumenwiesen tanzen und auf einem Einhorn zu den Sternen reiten.

Zur Story