Videos
Social Media

Messis Sohn wirft Kaugummi auf Argentinien Fans – so reagiert seine Mama

Video: instagram/365scoresarabic

Messis Sohn wirft Kaugummi auf Argentinien-Fans – so reagiert seine Mama

06.12.2022, 16:1706.12.2022, 16:48
Mehr «Videos»

Diesmal sorgt der Sohn von Lionel Messi, Mateo Messi, für Schlagzeilen. Während des Achtelfinal-Spiels zwischen Argentinien und Australien nimmt er seinen Kaugummi aus dem Mund und wirft ihn in die Menschenmenge.

Unter ihm sassen Argentinienfans, die mitgefilmt haben. Und wie das so ist in der heutigen Zeit, landet solch ein Video schnell mal auf Social Media.

Lionel Messis Frau, Antonela Roccuzzo, ist vom Verhalten ihres Sohnes alles andere als erfreut:

Video: instagram/365scoresarabic

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Wurde dieser Fan von Katar bezahlt? Sein Video wirft viele Fragen auf

Video: watson

Über 30 Tonnen Kokain: Europol zerschlägt Drogenkartell

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Fussball-WM 2022 in Katar
Werbung
Fallschirm rettet Basejumper das Leben – aber nicht auf die vorgesehene Art
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JonSerious
06.12.2022 16:38registriert Februar 2015
Was? Der macht Blödsinn, wie ein normales Kind? Und seine Mutter schimpft, wie eine normale Mutter? Verrückt.
1608
Melden
Zum Kommentar
avatar
fortyeight
06.12.2022 17:03registriert August 2016
WOW, krass.
745
Melden
Zum Kommentar
avatar
Remus
06.12.2022 17:32registriert Dezember 2016
Oh mein Gott!! ein minderjähriger der Kaugummi nach Fans wirft die ihn vorher fotografiert haben?! Ruft die Polizei, oder besser das FBI oder CIA?! Ich bin so schockiert dass ich nicht mehr klar denken kann🤯🤯🤯🤯
4212
Melden
Zum Kommentar
17
Flitzer blamiert Polizei mit Rückwärtssalto – das hätte er besser nicht getan ⚡

Ein Baseball-Fan hat bei einem Spiel zwischen den Cincinnati Reds und den Cleveland Guardians am Dienstag die Polizei zum Narren gehalten, als er auf das Spielfeld stürmte, dort vor ihren Augen einen Rückwärtssalto machte und trotzdem drohte, ihnen davonzulaufen. Mit der Reaktion seines Verfolgers hat er wohl nicht gerechnet …

Zur Story