Videos
Social Media

9-Jähriger stiehlt Sylvester Stallone mit Szenen aus Rocky Balboa die Show

Video: twitter/Mike Gavin

9-Jähriger spielt die kultigste Szene aus «Rocky Balboa» – Sylvester Stallone ist dabei

04.12.2023, 21:25
Mehr «Videos»

Schauspieler Sylvester Stallone war am 3. Dezember zurück in Philadelphia, um den 47. Jahrestag der Originalpremiere seines berühmten Spielfilms «Rocky» zu feiern. Der 3. Dezember wurde in Philadelphia offiziell zum «Rocky Day» erklärt. Die Veranstaltung diente auch als grosse Eröffnungsveranstaltung für den Rocky Shop, der lizenzierte Waren der Marke Stallone verkauft.

Der 9-jährige Ro Knight stahl ihm die Show, als er eine der kultigsten Szenen aus dem Film nachspielt. «Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen, das Sie bereits wissen», sagte Knight zu Stallone. «Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbögen …» Als er mit der Rede fortfuhr, wurde er immer wieder von Stallone begleitet. Das Publikum feiert den 9-Jährigen total ab – Stallone postete danach das Video und schrieb: «Dieses Kind ist ein echter Rocky!»

Video: twitter/Mike Gavin

Im Mai 2021 teilte Stallone ein Instagram-Video, in dem Knight dieselbe Rede hielt, während er Rockys rot-weiss-blaue Badehose trug.

Knight ist ein grosser Fan und wurde deshalb auch zum «Rocky Day» eingeladen. «Es war fantastisch», sagte Knight gegenüber NBC. «Er war überrascht, schätze ich. Es war fantastisch.» Die Menge jubelte Knight am Ende seiner etwa 45 Sekunden dauernden Rede zu, als wäre er Rocky, nachdem er die Schwergewichtsmeisterschaft gewonnen hatte.

1976 wurde der Welt der ultimative Aussenseiter Rocky Balboa vorgestellt, dargestellt von Stallone, einer Figur aus South Philly, die es mit Apollo Creed um den Weltmeistertitel im Schwergewicht aufnimmt. Rocky gewann drei Oscars für den besten Film, die beste Regie und den besten Filmschnitt.

(aya)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menschen, denen das schlechte Wetter egal ist
1 / 17
Menschen, denen das schlechte Wetter egal ist
Egal, wie cool du bist, er ist cooler. 😎
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kajak-Profi wagt Rekordsprung von Gletscher-Wasserfall
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Schon wieder! Zwei kanadische Teams brechen Zuschauerrekord im Frauen-Eishockey

Frauen-Eishockey scheint sich einer stark wachsenden Beliebtheit zu erfreuen. In Kanada zumindest. Das lassen nämlich die Zuschauerzahlen in den Stadien vermuten. Bereits mehrere Male wurden in dieser Saison Rekorde gebrochen. Die letzten beiden sogar von denselben Teams – PWHL Toronto und PWHL Montreal.

Zur Story