Videos
Spass

Zoo Zürich – Pflegende springen in Tierbecken

Video: watson

Zoo Zürich – Pflegende springen für TikTok-Challenge in Tierbecken

09.08.2022, 11:2209.08.2022, 12:18
Mehr «Videos»

Bei den anhaltend sommerlichen Temperaturen hat wohl schon manch einer während der Arbeit vom Sprung ins kühle Nass geträumt. Abgesehen von Bademeisterinnen und Schwimmlehrern ist das leider den wenigsten möglich. Darum haben sich die Pflegenden im Zoo Zürich etwas einfallen lassen. Sie springen in die nicht sehr appetitlichen Becken der Tiere und machen daraus gleich eine Challenge. Auf TikTok fordern sie andere Zoos auf, es ihnen nachzumachen. (sal)

Video: watson

Für mehr Erfrischung hier entlang:

Aaresurfer Nico – warum das wenig mit «Hang Loose» zu tun hat

Video: watson/nfr

Ragettli macht es wieder – waghalsige Sprünge in die Limmat

Video: watson/een

Ente im Europa-Park von Wasserfontäne erwischt

Video: instagram/themeparks_traveller
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Kreative» Möglichkeiten, wie du dich abkühlen kannst
1 / 36
«Kreative» Möglichkeiten, wie du dich abkühlen kannst
Wie ging das Sprichwort noch gleich: «Wo kein Kläger, da kein Richter.»
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hautnah mit dabei – Turmpringerin filmt mit Kopfkamera
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Liebu
09.08.2022 12:18registriert Oktober 2020
Eine Challenge ist es erst, wenn das Becken voller Krokodile oder Bären ist. 🤷‍♂️
862
Melden
Zum Kommentar
avatar
International anerkannter Experte für ALLES
09.08.2022 12:52registriert Juli 2021
Tiktok Challenges... Spannend wie ein Besuch beim Zahnarzt...
744
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
09.08.2022 11:38registriert Februar 2016
Bei den Krokodilen haben wohl alle gekniffen!😜
512
Melden
Zum Kommentar
17
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story