Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Faber Band gross Bandraum

bild: watson

Wenn sie Faber singt, tönen sogar Weihnachts-Lieder plötzlich gut



In einem unaufgeräumten Seefelder Keller treffen wir Faber. Ein Bandraum, wie man ihn sich vorstellt. Dort probt er mit seiner Band für die Albumproduktion im Frühjahr und die anschliessende Tournee. Für uns machen die fünf Musiker eine Pause und singen «I'll Be Home for Christmas» von Dean Martin.

abspielen

Video: watson.ch

Mehr von Faber: «Alles Gute»

abspielen

Video: YouTube/FABER

Da war Faber auch schon dabei:

Passend: Sexheftli, Mathe-Prüfungen und Liebesbriefe – was man alles so in alten Plattenhüllen findet

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Cute News

Photoshop sei Dank: Über 50 lustige Tier-Hybride

Cute news everyone!

Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns einigen Tier-Hybriden zu widmen, die dank Photoshop das Licht der Welt erblickt haben.

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Artikel lesen
Link zum Artikel