DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Cécile Kienzi, Emily Engkent
Wein doch

«Du findest Deutschrap sch**sse? Ich finde dich sch**sse!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Cécile Kienzi über Leute, die sagen, dass Deutschrap scheisse ist.
28.05.2021, 13:06
Video: watson/Cécile Kienzi, Emily Engkent

Mehr «Wein doch»:

«Hip-Hop bringt uns sprachlich weiter»

Video: watson/Leo Helfenberger, Emily Engkent

Passend dazu: «Wie kommt man dazu, sich Capital Bra zu nennen?» – der Chef toleriert kein Gangster-Rap

Video: watson/nico franzoni

Menschen, die Reggaeton nicht mögen, haben einen Stock im A****»

Video: watson/jara helmi

«Es gibt keinen Ausweg! Das Erwachsensein ist sch**sse»

Video: watson/Emily Engkent

watson-Duell: Baroni gegen Cécile im Aromat-Knatsch

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben

1 / 20
17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Gleichstellung braucht es auch bei der Wehrpflicht» – So tickt Rekrutin Cécile Kienzi

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

278 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leguan
28.05.2021 13:36registriert Juni 2017
Autotune geht mir auf den Sack! Deutschrap ist scheisse und was für 14 jährige😂
32124
Melden
Zum Kommentar
avatar
Resche G
28.05.2021 14:02registriert Februar 2016
Ich mag Oldschool Deutschrap (ja denn gab es liebe Y-Generation) ala Blumentopf, Freundeskreis, A. Beginner, Deichkind.

Die neue Garde glänzt meist nur noch mit maskulinem macho gehabe, Cecile's Sprache spricht bestätigt mich hier absolut in meiner Meinung ;)
28817
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
28.05.2021 13:58registriert Februar 2016
Was bin ich gesegnet durfte ich Deutschrap in den 2000er erleben. Eins Zwo, Dynamit Deluxe, Fettes Brot, Blumentopf, Afrob, Ferris MC, Absolute Beginner und und und. Sogar die Schweiz hatte was mit Sektion Chuchichästli, Spooman, Shape, MC Rony&Blacktiger, Luut&Tüütli … was zu bieten.
Aber ja, jetzt bin ich alt und finde heutigen Deutschrap eine Zumutung, um nicht Schei**e zu sagen.
26114
Melden
Zum Kommentar
278
Nichts für Motorradfans – Bulldozer vernichtet dutzende Zweiräder

Kürzlich wurden in New York rund hundert nicht zugelassene Motorräder von einem Bulldozer zerstört. Die Stadt will mit der Aktion ein Zeichen für die Verkehrssicherheit setzen – diese würden nämlich das Leben der Menschen gefährden, so der amtierende Bürgermeister.

Zur Story