freundlich
DE | FR
75
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Spass

Nik appelliert an Elon und Kanye in diesem Velo-«Wein doch!»

Video: watson/Niklas Heibling, Emily Engkent
Wein doch

«Das Velo muss revolutioniert werden!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Nik über Velos.
03.12.2021, 12:35
Emily Engkent
Folge mir
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Video: watson/Niklas Heibling, Emily Engkent

Mehr «Wein doch»:

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Video: watson/Simon Balissat, Emily Engkent

Aya weint (doch) über blöde Autofahrer

Video: watson/Aya Baalbaki, Emily Engkent

«oBikes sind der McDonalds der Velos!!»

Video: watson/Laurent Aeberli, Emily Engkent

«Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber...»

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Historische Bilder von Autorennen in der Schweiz

1 / 26
Historische Bilder von Autorennen in der Schweiz
quelle: photopress-archiv / str
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«E-Bikes sind der Untergang der Zivilisation»

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

75 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amateurschreiber
03.12.2021 12:50registriert August 2018
Zum Thema Helm und Frisur ruinieren:
Bild
924
Melden
Zum Kommentar
avatar
TinumitG
03.12.2021 13:01registriert Dezember 2016
Keilriemen mit Nabenschaltung. Gibt es schon lange. Ein Problem weniger mein kleiner Padawan.
851
Melden
Zum Kommentar
avatar
ETH1995
03.12.2021 14:03registriert Juni 2016
Seit Jahren verfolge ich Wein doch. Ich denke, wir haben einen neuen Höhepunkt erreicht... Der Bursche ist ja sympathisch und alles, aber ein typischeres Beispiel von einem verwöhnten Stadtschnösel, der sich vorwiegend um die Sauberkeit seiner Hände und seiner Frisur sorgt, hättet ihr nicht finden können. Der junge Herr erfüllt sämtliche Klischees... und er scheint sich dafür nicht zu schämen. Das nenne ich mal Evolution.
Wie gesagt, scheint ein netter Bursche zu sein, aber alter, meine Fresse, was für ein verwöhnter Bengel... :-)
10524
Melden
Zum Kommentar
75
28 Memes und Karikaturen, die Homöopathie-Fans lieber nicht anschauen sollten
Eigentlich wollten wir Witze über Homöopathie bringen, aber sie funktionierten nicht. Daher nun ein kleines Listicle für alle Freunde des gepflegten Globuli-Bashings. Viel Spass.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren unsichtbaren IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story