DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

15 unwiderstehliche Tipps, wie du dir das Kino-Feeling nach Hause holst

19.03.2021, 11:0019.03.2021, 12:57
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Es fühlt sich an wie Jahre, als wir das letzte Mal im Kino sassen. Zwar können wir uns zuhause irgendeinen Film streamen, aber das richtige Kino-Gefühl bleibt leider aus. Es ist einfach nicht dasselbe ...

Allerdings hätten wir dir da ein paar Tipps, wie du dir das Feeling nach Hause holen könntest! Nachmachen wird also strengstens empfohlen! Also ... zumindest ein paar davon ;-)

Video: watson
Fürs Kino-Feeling ist gesorgt ...
... dann braucht's jetzt nur noch die passende Verpflegung für deinen perfekten Filmabend. Wir bringen dir dein Lieblingsmenü nach Hause, und das ganz ohne Liefergebühr! Jetzt McDelivery auf EAT.ch bestellen!
Promo Bild

Passend dazu (Ja, auch diese Videos sind cool):

Wenn unser Leben mit Corona eine TV-Serie wäre...

Video: watson/Lino Haltinner

«Spoilern ... Wer macht sowas?! WER?!»

Video: watson

World of watson: Päärli-Lockdown – der Film

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
19.03.2021 12:18registriert August 2015
Die Glace-Werbung! 🤣
Was nehmt ihr eigentlich, damit euch so etwas einfällt?
674
Melden
Zum Kommentar
avatar
Absintenzler
19.03.2021 19:16registriert Mai 2018
Etwas fehlt noch:
15 unwiderstehliche Tipps, wie du dir das Kino-Feeling nach Hause holst\nEtwas fehlt noch:
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
19.03.2021 17:56registriert Dezember 2020
Ihr habt was vergessen, dass Worst-Case-Szenario des Kinositzens von anno ;). Das Kino ist voll, ich erfreue mich über den coolen Platz ziemlich in der Mitte und mit guter Sicht. Zack, da schlängelt sich in letzter Minute eine Person in der Sitzreihe davor durch, die Person ist riesengross und setzt sich auf den noch einzig freien Platz, gerade nicht vor mir (neben seine Freundin, oder so..?). Nach 5 Minuten fangen die beiden kurz an zu tuscheln und oh Schreck, sie wechseln die Plätze et voilà, dieser grosse Fremde ist jetzig voll vor meinem Gesicht und ich.. (ach, die 600 Zeichen sind weg).☺️
213
Melden
Zum Kommentar
9
Nichts für Motorradfans – Bulldozer vernichtet dutzende Zweiräder

Kürzlich wurden in New York rund hundert nicht zugelassene Motorräder von einem Bulldozer zerstört. Die Stadt will mit der Aktion ein Zeichen für die Verkehrssicherheit setzen – diese würden nämlich das Leben der Menschen gefährden, so der amtierende Bürgermeister.

Zur Story