DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

14 Sport-Typen, die jeder in seinem Freundeskreis hat

18.03.2022, 11:0220.03.2022, 13:17
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Präsentiert von
Branding Box

Egal, ob du sportlich bist wie Sporty Spice oder eher wie der Putzlappen in deiner Waschküche: Bestimmt hast du Menschen in deinem Bekanntenkreis, die genau auf die folgenden Typen zutreffen.

Video: watson

Welcher der schlimmste ist, darfst du uns gerne in den Kommentaren verraten ... :)

Du hast genug von den Hobby-Sportlern in deinem Bekanntenkreis?
Dann solltest du dich mal den Profi-Sportlerinnen im Schweizer Frauenfussball widmen! Mit viel Leidenschaft und Motivation setzt sich die AXA als Partnerin der höchsten Frauenliga der Schweiz dafür ein, dass der Frauenfussball die Anerkennung erhält, die er verdient. Lass auch du dich davon begeistern!
Hier erfährst du mehr über das Engagement >>
Animiertes GIF
Promo Bild

Andere Dinge, die du kennst:

19 Sätze, die du nur in den 2000ern sagen konntest

Video: watson

«Zurück in die Gesellschaft» – Ein Horrorfilm über das Leben nach Corona

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Dinge, die du nur kennst, wenn alle anderen schlecht Auto fahren

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insert_brain_here
18.03.2022 11:15registriert Oktober 2019
Respekt für all die unfitten Uelis da draussen! Es braucht nämlich zehnmal mehr Überwindung sich mit Schwabelbauch zum Training zu motivieren im Wissen dass die ganzen fitten Sportskanonen über einen lachen und blöde Sprüche reissen werden wenn du dir dann die Lunge aus dem Leib röchelst. Nur schon einen Monat dranbleiben und man fühlt sich gleich wie ein ganz anderer Mensch.
884
Melden
Zum Kommentar
avatar
Achillea
18.03.2022 12:43registriert April 2021
Mir fehlt noch derjenige, der aus allem einen Wettbewerb machen muss. Er kann nicht einfach gemütlich eine Runde Beachvolleyball spielen, weil das Wetter schön ist und alle Freude daran haben. Nein, er erwartet von allen vollen Einsatz und wer unter seinem Niveau spielt, wird mit seinem Aufschlag abgeknallt. Sein Können zu präsentieren ist ihm wichter, als ein Zusammenspiel zu ermöglichen. Dadurch verschwindet dann bald einmal die Freude und die Motivation bei den Mitspielern.

Vielleicht merkt man, dass ich mit diesem Typen schon Bekanntschaft gemacht habe😅
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
Monobloc
18.03.2022 13:42registriert November 2019
Ich vermisse den Protein-Shake-Günter :)
490
Melden
Zum Kommentar
32
Zwei Staffeln Schweiz Vereint – hier kommen die Outtakes

Das ist das Ende der zweiten Staffel von Schweiz Vereint. Zeit, nochmals zurückzuschauen auf 22 spannende Schweizer Vereine, welche Marco und Nico während zwei Staffeln besucht haben. In der Sendung zeigen die beiden ihre liebsten Vereine und geben Einblick in Szenen, welche vorher nie im TV gezeigt wurden. Und selbstverständlich zeigen die beiden auch das ein oder andere Outtake.

Zur Story