Videos
Spass

Kuss beim Fotoshooting wird von Nonne unterbrochen

Video: watson

Nonne sieht zwei Frauen beim Knutschen – ihre Reaktion ist «göttlich»

21.07.2022, 19:4222.07.2022, 11:32
Mehr «Videos»

In Neapel unterbrach eine ältere Nonne einen Kuss zwischen zwei Frauen. Die Frauen küssten sich im Rahmen eines Fotoshootings.

Die Reaktion der Nonne geht nun viral:

Video: watson

Dieses Kind sieht zum ersten Mal eine Kassette – ihre Reaktion geht viral

Video: watson/Aya Baalbaki

watson stellt TikTok-Wette nach – der Chef muss büssen!

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Trend oder nicht? Hier kommen Doppelschnäuzer
1 / 23
Trend oder nicht? Hier kommen Doppelschnäuzer
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
TikTok-Trend sorgt bei Feinschmeckern für rote Köpfe
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
76 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
21.07.2022 19:54registriert Januar 2014
Das ist nicht "göttlich", nicht "herzig", nicht "verständlich", das ist ganz einfach übergriffig!

Nonne hin oder her, was zwei wildfremde Erwachsene einvernehmlich(!) miteinander tun, ist nicht ihre Sache, hat sie nicht zu unterbrechen 🤬
57938
Melden
Zum Kommentar
avatar
Händlmair
21.07.2022 21:24registriert Oktober 2017
Ihre reaktion ist göttlich!

Ja das passt. Ich nenne es Intolerant..
26814
Melden
Zum Kommentar
avatar
giandalf the grey
21.07.2022 20:56registriert August 2015
Ich möchte an dieser Stelle einfach Jesus Christus zitieren. Er sagte nämlich über Homosexualität:
27120
Melden
Zum Kommentar
76
Mit diesen 29 lustigen Tierbildern vergisst du den Regen ganz schnell

Cute News, everybody!

Zur Story