Videos
Spass

«Tinder hat die Romantik gekillt» – «Wein doch!» mit Melina

Video: watson/Melina Bokop, Emily Engkent
Wein doch

«Unglaublich viele Leute in der Schweiz sind in offenen Beziehungen»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Melina über Online-Dating.
24.06.2021, 15:0125.06.2021, 11:35
Melina Bokop
Melina Bokop
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Video: watson/Melina Bokop, Emily Engkent

Mehr «Wein doch»:

«Auf Tinder sind alle so: Ja. Nö. Nei. Geil, Titten!»

Video: watson/Gregor Stäheli, Emily Engkent

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Video: watson/Roberto Krone

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene?»

Video: watson/Emily Engkent

«Nur weil ich dünn bin, bin ich nicht automatisch krank!»

Video: watson/Ronja Oppiller, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 21 vermutlich lustigsten (und schrägsten) Tinder-Profile
1 / 23
Die 21 vermutlich lustigsten (und schrägsten) Tinder-Profile
bild via imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn wir beim Tinder-Date ehrlich wären
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
95 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
24.06.2021 15:41registriert November 2017
«Unglaublich viele Leute in der Schweiz sind in offenen Beziehungen»

Genau! Bei einigen davon weiss das die Partnerin oder der Partner sogar.
2705
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baccaralette
24.06.2021 15:38registriert Oktober 2015
Hahahaha..ja genau. Die Menschen auf Tinder sind fast ALLE in einer offenen Beziehung.

Nur meist weiss das Gschpänli in der Beziehung nix davon.

So geht das.
1724
Melden
Zum Kommentar
avatar
Melina Bokop
24.06.2021 15:38registriert Mai 2021
Hey ihr Lieben :) Ich habe mich kurz nach dem Dreh des "Wein doch" auch wirklich bei Tinder abgemeldet, weil es für mich nicht die richtige Plattform ist. Ich hatte mit meinen Erfahrungen, im Vergleich zu anderen, wohl einfach Pech. Stattdessen habe ich Speed Dating probiert :D Mal sehen was noch so kommt!
Liebe Grüsse!
1556
Melden
Zum Kommentar
95
Hier werden nicht nur Kinderträume wahr – Airbnb präsentiert «Icons»

Du willst in deinen nächsten Ferien mal so etwas richtig Aussergewöhnliches erleben? Dann hat Airbnb möglicherweise gerade genau das Richtige für dich. Die Ferienwohnung-Vermittlungsplattform hat kürzlich elf sogenannte «Icons» vorgestellt – extravagante Unterkünfte oder Erlebnisse, die man nicht buchen, sondern nur gewinnen kann.

Zur Story