wechselnd bewölkt
DE | FR
Videos
Spass

World of Watson mit Knackeboul: Das ULTIMATIVE Sommer-Workout macht Faule fit

World of watson

Diese 9 Übungen für Faule machen auch dich fit für die Sommerferien

12.07.2019, 12:3313.07.2019, 06:38
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»

Der Sommer ist da, und du hast ein schlechtes Gewissen, weil du dein Sixpack-Training in den Sand gesetzt hast? Keine Sorge: Diesen Sommer trainierst du ganz ohne es zu wissen.

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Randalf
12.07.2019 13:36registriert Dezember 2018
Beim Bierheben und trinken wird auch die Wirbelsäule gedehnt und die Nackenmuskulatur wird gefördert.
Fazit: Gesund👍🍺
463
Melden
Zum Kommentar
6
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story