Videos
Subway_Sponsored

Türchen 5 im Adventskalender: Wer erkennt diese Weihnachts-Songs?

Video: watson/nico bernasconi

Türchen 5 im Adventskalender: Wer erkennt diese Weihnachts-Songs?

05.12.2023, 02:0016.05.2025, 16:24
sponsored by
Branding Box
sponsored by
Branding Box
«DAS ist Jingle Bells Rock»
Elias – aber es ist immer noch nicht «Jingle Bells Rock»
Video: watson/nico bernasconi

Punktestand:

Sabeth: 0
Elias: 1
Anna: 1
Salome: 0
Aya: 1
Andrea: 1
Nico: 1
Lucas: 0​

Es folgt eine Werbung von:
Logo
Sponsored Video mit Subway
Dieses Video ist in kreativer Zusammenarbeit mit Subway entstanden. Die Ideen wurden gemeinsam entwickelt und die Umsetzung erfolgte durch das watson-Videoteam. Es handelt sich dabei um bezahlten Inhalt und das Video enthält Produktplatzierungen. Wir warnen ausdrücklich vor einer spontanen LUST AUF LECKER. Sollte dieser höchstwahrscheinliche Fall eintreten, empfehlen wir umgehend: Probier jetzt die neuen Signature Series Subs. LECKERER geht EINFACH nicht!

Die bisherigen Advents-Challenges findest du hier:

Heute eröffnen wir den grossen Adventskalender voller Challenges!

Video: watson/nico bernasconi

Tag 2 des Adventskalenders: Was kosten diese (bescheuerten) Geschenke?

Video: watson/Lucas Zollinger

Bist du ein Weihnachtsfilm-Liebhaber? Beweise es in der dritten Advents-Challenge

Video: watson/Lucas Zollinger

Nico und Lucas beweisen bei dieser Advents-Challenge Nerven aus Stahl

Video: watson/Nico Bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
18 verstörend schlechte Plattencover aus Kontinentaleuropa
1 / 20
18 verstörend schlechte Plattencover aus Kontinentaleuropa
quelle: flashbak.com / flashbak.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier kommen die einzigen Weihnachtssongs, die du brauchst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Donald Trump machte am G7 auffällige Bemerkungen über Männer – so reagiert das Internet
US-Präsident Donald Trump hat eine Schwäche für schöne Männer. Zumindest muss er ständig über sie sprechen. Und weil im Juni Pride Month ist, haben wir uns die Sache mal genauer angeschaut.
Am G7-Gipfel in Évian machte Trump diese Woche einige kuriose Bemerkungen. In einer Pressekonferenz mit dem indischen Premierminister Narendra Modi bezeichnete er diesen etwa als den «schönsten Mann», der aussehe «wie ein Engel». In einem ähnlichen Setting, dieses Mal mit dem ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi, erzählte er, wie sich die beiden einst in einem Hotelzimmer Hals über Kopf ineinander verliebt hätten. Und auch in Anwesenheit von Muhammad bin Zayid Al Nahyan aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kam Trump ins Schmachten – aber nicht wegen des Scheichs selbst, sondern wegen einem seiner Landsleute.
Zur Story