DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weihnachten in Grafiken: Diese Situationen kennst bestimmt auch du (du Fresssack)

21.12.2015, 09:5830.12.2015, 08:17

Entschuldigung für das «Fresssack». Ich meinte natürlich: Du «Naschkatze». Jetzt, wo das geklärt ist, tauchen wir also ein in das Land der ewig bimmelnden Glöckli und endlosen Warteschlangen vor Bücherhandlungen. Juhu! Weihnachten!​ Juhu!

Weitere äusserst WICHTIGE Grafiken, die dein Leben beschreiben:

1 / 79
Wichtige Statistiken!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
herrfruesch
21.12.2015 12:44registriert November 2014
Nummer 11!

Jedi Ritter spielen :)
220
Melden
Zum Kommentar
8
5 spannende Labels aus der Schweiz (PS: Eines hilft beim Dry January)
Diese Woche bei watson's favorites: Fünf kleine Labels aus der Schweiz, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Viel Spass beim Entdecken!

Alle guten Dinge sind drei fünf! Denn jede Woche gibt's hier fünf kleine Schweizer Unternehmen zu entdecken. Die vorgestellte Auswahl ist ein wilder Mix und trotzdem haben die Labels alle etwas gemeinsam: Sie verfolgen ihr Herzensprojekt!

Zur Story