Wirtschaft
International

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: So lacht das Netz über VW

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: So lacht das Netz über VW

22.09.2015, 14:1725.09.2015, 06:50

Beim Abgastest geflunkert, elf Millionen Autos betroffen, der Chef ist weg und die Aktie im Sturzflug: Bei VW brennt der Baum. Und wie es halt so ist im Leben, braucht man sich in schwierigen Zeiten um den Spott nicht zu sorgen.

Beispiele gefällig:

(wst/aeg)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ukraine attackiert Raffinerie im Wolgagabiet Samara mit Drohnen
Im russischen Gebiet Samara an der Wolga ist offiziellen Angaben nach ein Mann durch ukrainische Drohnenangriffe ums Leben gekommen.
«Drei Personen wurden verletzt, darunter auch ein Kind», teilte Gouverneur Wjatscheslaw Fedorischtschew mit. Es gebe Schäden an Wohnhäusern und an einem Industrieobjekt, schrieb er zudem, ohne genauere Angaben dazu zu machen. Dabei handle es sich um die Ölraffinerie in Sysran, berichtete das unabhängige Internetportal «Astra» nach Auswertung von Bildern und Videos aus sozialen Netzwerken. In der Anlage sind mehrere grosse Brände zu sehen.
Zur Story