Wissen
Forschung

Sieht so das Kondom der Zukunft aus?

Besser und gefühlsechter

Sieht so das Kondom der Zukunft aus?

13.08.2014, 19:5214.08.2014, 11:05
Mehr «Wissen»

Multimillionär Bill Gates setzt sich mit seiner Stiftung – der Bill & Melinda-Gates-Foundation – für die Recherche nach einem neuen, besseren und gefühlsechteren Kondom ein. Nun präsentierten die Wissenschaftler zum ersten Mal in einem Video das Material, das seinen Vorgänger – das Latex – ersetzen soll. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5583 Franken pro Tag spuckt dieser Vulkan in Form von Goldpartikeln aus

Der Mount Erebus in der Antarktis ist der südlichste aktive Vulkan der Welt. Er ist 3794 Meter hoch und befindet sich auf Ross Island. In seinem Krater brodelt seit Jahrzehnten ein Lavasee vor sich hin – aber das ist nicht das Einzige, was ihn so besonders macht.

Zur Story