Wissen
Videos

Kaputtes Puder wieder ganz machen

watson Lifehack: Dein Puder ist schon wieder kaputt? Kein Problem! Mit einem cleveren Trick wird er wieder wie neu

13.09.2015, 13:4713.09.2015, 13:50
Mehr «Wissen»

Bei einem zerstörten Puder muss man nicht immer gleich zum Geldbeutel greifen und sich einen neuen kaufen. 

(noe/fin)

Mehr Hacks fürs Leben

Lifehack
AbonnierenAbonnieren

Wie sahen Frauen vor 100 Jahren aus? Gut, nur anders.

1 / 13
Wie sahen Frauen vor 100 Jahren aus? Gut, nur anders.
Vor über 100 Jahren haben die Frauen noch nicht so viel Schminke aufgetragen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hier stürzen sich junge Kaiserpinguine in die Tiefe – gewollt!

Diese Aufnahmen sind eine Sensation! Hunderte Kaiserpinguinküken stehen zusammengepfercht an einer 20 Meter hohen Klippe in der Antarktis. Nacheinander springen die knapp ein halbes Jahr alten Tiere in die Tiefe. Dass das so passiert, wissen Forschende bereits seit einiger Zeit – zum ersten Mal gibt es nun aber auch Aufnahmen davon.

Zur Story