Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

watson Lifehacks: Pfingstmontag und nur noch altes Brot zu Hause? Keine Panik, wir helfen dir



Ach, wie schön sind verlängerte Wochenenden! Ein bisschen ausschlafen, den extra freien Tag geniessen und lecker brunchen ... 

BRUNCHEN?

Himmel! Schon wieder vergessen, pünktlich einzukaufen und alle Läden haben bereits zu – und überhaupt sind wir zu faul, das Haus zu verlassen!

Keine Panik! watson Lifehacks zeigt dir, wie du aus altem Brot wieder frisches machst. En Guete! 

Video: watson.ch

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Baba 25.05.2015 10:06
    Highlight Highlight Ich find's toll, dass ihr all diese Tips zeigt. Sie sind zwar schon uralt, aber eben in Vergessenheit geraten und daher so wichtig, neu aufbereitet als "Life Hacks" bekannt zu werden :-). Danke watson für euren Beitrag gegen #FoodWaste!
  • Vernunft wo bisch 25.05.2015 09:32
    Highlight Highlight Punkt 1: Schönes Layout des videos, und die Musik ist auch gut gewählt. (WAS?! Ich wollte das mal erwähnt haben)

    Punkt 2: Ihr habt mir das leben gerettet 😂
    • gschuler 25.05.2015 09:43
      Highlight Highlight Punkt 1) Dankeschön!

      Punkt 2) Bitteschön! Kommt aus eigener Erfahrung 🙈

  • Merida 25.05.2015 09:31
    Highlight Highlight Geht auch ohne Alufolie... Einfach die Kruste nass machen und mit der Schnittfläche nach unten auf das Blech legen und 10 Minuten im auf 180 Grad vorgeheizten Ofen backen. die Schnittfläche ist dann halt leicht getoastet.
    Das lohnt sich immer! Nicht nur wenn der Laden zu ist (Stichwort: "Foodwaste").

Analyse

Warum Veganer so nerven

Wir lieben es, Veganer zu hassen. Wohl auch, weil wir spüren, dass sie recht haben.

Veganer. Die moralinsauren Spassbremsen, die nichts lieber tun, als in die Welt zu schreien, wie viel besser als alle anderen Menschen sie sind. Die sektenartigen Extremisten, die anderen Menschen vorschreiben wollen, was sie zu essen haben. Die wohlstandsverwahrlosten Wichtigtuer, die mit ihrem teuren Konsum-Lifestyle exhibitionistisch herumstolzieren.

Mit negativen Stereotypen über Veganerinnen und Veganer lassen sich Bücher füllen. Darum rollen die meisten von uns einfach mit den Augen …

Artikel lesen
Link zum Artikel