World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Die 16 verschiedenen Lachtypen – von Knackeboul (und Maurice) auf den Punkt getroffen.
bild. watson

World of watson

Schon gelacht heute? Nein? Dann lass dich von Knackeboul und unserem Redaktor mit dem lustigsten Giggeln ins Wochenende lachen :-D



Haha, du dachtest, dein Lachen sei komisch? Da hast du womöglich recht. Aber weisst du, wer noch viel komischer ist? Knackeboul. Als alte Dame. Lachend. 

LOL!

abspielen

Video: watson.ch

(gin)

Noch nicht genug gelacht? Dann guck, wie lustig Salat sein kann!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Huber 25.09.2015 07:34
    Highlight Highlight Erscht jetzt aglueget :-) Isch echt asteckend muahahah.....mauahahahahahha....MUAHAHAHAHAHAHHA
  • shakra 19.09.2015 11:04
    Highlight Highlight Haha grossartig, Danke für den lustigen Start ins Wochenende :D
  • Lina Selmani 18.09.2015 11:01
    Highlight Highlight Maurice und Knäck sollten uns jeden Freitag ins Wochenende lachen. HUAHAHAHHOEHCHHRHRHCHRH
  • C0BR4.cH 18.09.2015 10:55
    Highlight Highlight Heheheheahahahahah chchchchchc *grunz*
  • Xi Jinping 18.09.2015 10:51
    Highlight Highlight ich finde ja den Ausdruck: huehuehuehue so der Hammer =)
  • Wnuss 18.09.2015 10:28
    Highlight Highlight Daaaaanke!!! Ich hab sooo gelacht 😂
    Ja oder so 😁 hihi 😊 😎
    • gschuler 18.09.2015 10:34
      Highlight Highlight Hehehehe 😂😂 😎

World of watson

Deshalb ist Yoga für die Katz

Wie kann etwas sinnlos sein, wenn es für die Katze ist? Google wird es dir bestimmt beantworten können. Was Knackeboul jedoch viel mehr interessiert: Yoga.

Und auch Machiavelli, unser Star-Büsi, hat ein Anrecht darauf, mehr über diese neuzeitliche Entspannungsmethode zu erfahren.

Artikel lesen
Link zum Artikel