Hauptsache berühmt

Möge Mileys Hund für immer in Frieden ruhen – neben ihrer entblössten Brust

:-(

Möge Mileys Hund für immer in Frieden ruhen – neben ihrer entblössten Brust

07.07.2014, 09:5407.07.2014, 10:57
Mehr «Hauptsache berühmt»

Miley Cyrus ist ein grosser Hundefan: Im März zählte die Sängerin nicht weniger als sechs Hunde zu ihrem Rudel, doch im April starb ihr Alaskan Klee Kai, eine Art Husky, weil sein Weg den von Kojoten gekreuzt hat. «Ich will es nicht aussprechen, denn ich will nicht, dass es es wahr ist», twitterte Miley am 2. April. «Aber mein heissgeliebtes Baby Floyd ist von uns gegangen. Ich bin am Boden zerstört.»

Blumenkinder: Cyrus hinter einer Rauchwolke.
Blumenkinder: Cyrus hinter einer Rauchwolke.Bild: Instagram

Inzwischen – lassen Sie es uns lyrisch sagen – sind Mileys Tränen getrocknet, doch die Erinnerung an ihren treuen Freund noch nicht verblasst. Das darf man mit Fug und Recht behaupten, weil sich die 21-Jährige ihren verflossenen Hund nun auf den Körper hat malen lassen. Als am vergangenen Wochenende Freunde zu Besuch waren, hat der Jungstar erst eine ungewöhnlich dick gerollte Zigarette mit ihnen geteilt und sich dann ein Bild von Floyd aufmalen lassen.

Der Besuch hat auch einen Stich.
Der Besuch hat auch einen Stich.Bild: Instagram
Neues Tattoo: «With A Little Help From My Fwends».
Neues Tattoo: «With A Little Help From My Fwends».Bild: Instagram
Mileys Bruder Trace (links): Ob sie von ihm ihr Faible für Tattoos hat?
Mileys Bruder Trace (links): Ob sie von ihm ihr Faible für Tattoos hat?Bild: Instagram

Nicht nur Miley trägt jetzt den Schriftzug «With A Little Help From My Fwends» – die treuen Freunde haben sich ebenfalls das gleiche Sujet auf den Körper stechen lassen: Im Hundehimmel wird Floyd es dem Trio sicherlich danken! Einen Nachfolger gibt es übrigens auch schon: Auf Instagram zeigte Miley den Collie-Welpen Emu Coyne Cyrus, der neu in der Familie sei.

Bild
Bild: Instagram
Früher hatte Miley sechs Hunde, jetzt sind es nur noch vier. Der Collie ist der Neuling im Rudel.
Früher hatte Miley sechs Hunde, jetzt sind es nur noch vier. Der Collie ist der Neuling im Rudel.Bild: Instagram

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!