Sport
Schaun mer mal

Ob Sie es glauben oder nicht: dieser Ball landet tatsächlich noch im Feld, der Netzkante sei Dank

Glücklichster Schlag aller Zeiten?

Ob Sie es glauben oder nicht: dieser Ball landet tatsächlich noch im Feld, der Netzkante sei Dank

20.03.2014, 12:1120.03.2014, 12:11
Mehr «Sport»
Dass die Netzkante die Bälle unberechenbar werden lässt, ist bekannt – aber nicht auf diese Weise. Baghdatis ist arg in Bedrängnis und kommt nur dank einem schwachen Angriffsball von Giraldo an den Ball. Doch sein Schlag kriegt die Kurve nicht mehr und der Filzball scheint ins Aus zu segeln. Bis er die Netzkante touchiert und durch den Drall einen unglaublichen Richtungswechsel einschlägt. Oder wie es ein Kommentar unter dem Video ausdrückt: «Schlechtester Smash aller Zeiten, gefolgt vom glücklichsten Schlag aller Zeiten.» (qae)Video: Youtube/ATPWorldTour
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    «Ein Sommer-Märchen Anfang Mai» – auch die Medien überschütten den Inter-Goalie mit Lob
    Yann Sommer hat Inter Mailand in den Champions-League-Final gehext. Trotz drei Gegentoren und dank mehreren Glanzparaden wurde der Schweizer im Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona (4:3 nach Verlängerung) zum Mann des Spiels gewählt. Am Tag danach wird der frühere Nati-Goalie von den Medien in der Schweiz und im Ausland mit Lob nur so überhäuft.

    (abu)

    Zur Story